Gelöst Downloadlink - release

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Downloadlink - release

Hallo,

oo, für mich auch spät geworden, die Versionsnr. vergessen.

Es ist das Datum wie bereits erwähnt.
 

josias

Aktives Mitglied
29. Mai 2009
6
0
AW: Downloadlink - release

ah danke für die schnelle Antwort.
die hab ich installiert. :)
Wann kommt das nächste release?
an manchen stellen ist die aktuelle etwas verbugt.
grad mit Datenbankinkonsitenzen solle die WaWi besser umgehen können, denn scheinbar provozieren einige Funktionen diese.
zb eine Reparaturfunktion, die alle DB-Inkonsitenzen (möglichst inteligent) auflöst
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Downloadlink - release

ein Release gibt es wenn die OpenBeta soweit Fehlerfrei läuft das sie seitens JTL freigegeben werden kann.

Wir haben übrigens keine Bugs die den Betrieb beeinflussen in der Beta ;)
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Downloadlink - release

Damit ist gemeint das ich die aktuelle Beta (siehe Signatur) in Betrieb habe, und keine Fehler die meine Arbeit einschränken bis jetzt feststellen konnte.
 

ASFolien

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2008
126
7
AW: Downloadlink - release

Hallo zusammen,

kann nur bestätigen was ust-Tuning schreibt, JTL läuft stabil!!!
Großes Lob an JTL, weiter so.
 

josias

Aktives Mitglied
29. Mai 2009
6
0
AW: Downloadlink - release

bei meiner wawi steht 0.9.9.612
um auf die neue upzudaten muss ich zuerst diese deinstallieren und die neue installieren, oder?
gibt es erfahrungen mit der neuen version, dem connector und Virtuemart?
lohnt sich der kommerzielle connector, der auch mit der joomla version 1.5 funktionieren soll?
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Downloadlink - release

Der kommerzielle Connector wird nicht von uns vertrieben. Sollte aber laufen, da an der Schnittstelle nichts geändert wurde.

Ja, die alte Version deinstallieren und die Beta installieren.
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

Ähnliche Themen