Neu Downgrade: Neue, leer Datenbank eazybusiness erstellen

Cangoou

Neues Mitglied
2. November 2021
7
0
Hallo!

Ich hatte zunächst etwas mit der aktuellen JTl-Version (1.5.53.1.) herumgespielt. Nun möchte ich mich mit einer vorhandenen (entfernten) JTL-DB verbinden, diese ist jedoch noch Version 1.5.50.2, es soll auch (noch) kein Update gemacht werden. Ich habe also JTL 1.5.53.1 deinstalliert, die 1.5.50.2. installiert, mich mit der vorhandenen JTL-DB verbunden - funktioniert alles gut.

Nun würde ich aber manchmal noch etwas ausprobieren und mich dazu gerne mit der lokalen eazybusiness verbinden. Da meckert JTL aber, dass diese DB die falsche Version hätte - was ja auch stimmt, weil sie ja schon auf 1.5.53.1. war.

Die Daten in der eazybusiness waren sowie so nur zum Testen, können also gerne weg - aber was ist nun der Weg, eine neue, leere eazybusiness auf dem lokalen Rechner in der korrekten Version zu bekommen?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frist 28.05.2022 neue WRB & Infos zu Bewertungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu ACHTUNG - Neue JTL Search Rechnung 05/2022 kontrollieren, zu hohe Gebühren durch Spam JTL-Search 22
Neu Neue Stornoanträge Amazon ab dem 23.05.2022 Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Neu Wow das neue DiagTool von JTL ....... JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ganz viele neue Weiterleitungsfehler nach Umstieg auf Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Diskussion Neue POS - unwanted features Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
Neu Täglich sehr viele neue Weiterleitungsfehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Der neue Shop ist ja wunderbar, aber ........... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shop-Umzug neue Domain, neuer Webspace, neue JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Ungewollte neue Artikel-Urls Shop4/5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Ankündigung: neue Seller-Fulfilled-Prime Anbindung: via neuer Amazon SPAPI ab sofort verfügbar Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Bestehende Artikel in Variante einfügen / aus Artikel neue Variante erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Neue Preise werden beim Amazon-Abgleich nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu neue Lieferanten-Bestellung Artikelnr-Suche falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 2. Instanz - Neue Datenbank Installation von JTL-Wawi 11
Neu Neue Ansprechpartner von JLT für Shopwareconnector? Shopware-Connector 0
Gelöst Nach update neue Zeichen bei der Bon Übersicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neue Bilder werden nicht in den JTL Shop übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Artikel mit FNSKU sofort drucken - Streckenlager Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu 1.5.54.1 Neue OSS-Einstellung: Ust-ID vom Versandland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Auftrag erstellt - Abfrage ob Eigenes Feld nicht leer funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Kundendaten "Kunde von Firma" erstes Feld Dropdown leer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeldetailseite bleibt leer bei neuen Artikeln JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Mit Export-Manager erzeugte Artikelfeed sind leer Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen