Neu DotLiquid-Variablen Dilemma

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

pixelfreaks

Mitglied
25. März 2019
26
9
Langen
Hallo

Ich habe einige Beiträge zu DotLiquid-Variablen gelesen und bin mir immer noch nicht 100% sicher wie man die Druckvorlagen professionell und zukunftssicher erstellen sollte.
In Zukunft sollen ja alle Variablen nur noch in Englisch vorhanden sein, jedoch in JTL Dokumentation findet man die Variablen nur auf Deutsch z.B. https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/vorlagen/alle-dotliquid-variablen-fuer-rechnungskorrekturen/
Diese Werte sind aber nicht mehr gültig und man erhält eine Fehlermeldung "Syntaxfehler: 'x.y' kann nicht interpretiert werden".

Ich erstelle gerade eine Rechnungskorrektur-Vorlage und möchte die Lieferadresse (Firmenname, Adresse, etc) oben Links (unter Rechnungsadresse) hinzufügen.
Welche Variablen soll denn benutzen?

Vielen Dank
Siavash