In Bearbeitung [DotLiquid] - Artikelbeschreibung via Workflow aus eigenen Feldern füllen

horphi

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2012
117
13
Ganderkesee
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man mit DotLiquid die Artikelbeschreibung aus den eigenen Artikelfeldern befüllen kann?

Vorher --> Artikelbeschreibung:

- Höhe:
- Breite:
- Tiefe:
- Gewicht:


Nachher--> Artikelbeschreibung:

- Höhe: 10 cm
- Breite: 20 cm
- Tiefe: 30 cm
- Gewicht: 1040gr

Vielen Dank und Gruß,

Philipp
 

horphi

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2012
117
13
Ganderkesee
Kann ich auch meine eigenen Felder in einer Schleife dynamisch als Textbaustein erstellen lassen?
https://shopify.github.io/liquid/filters/where/
All products:
{% for product in Vorgang.EigeneFelder%}
- {{ product.title }}
{% endfor %}

All products:
-A
-B
-C
-...


Ich möchte meine Artikelbeschreibung aus meinen verschiedenen Artikelparametern erzeugen, nachdem sie in JTL Wawi importiert wurden.

Dazu habe ich einen WF angelegt (manuelles Ereignis).
Dieser soll die HTML Elemente und Artikelparameter erzeugen
<ul>
<li>
Hersteller: A
</li>
<li>
Gewicht: B
</li>
<li>
Länge: C
</li>
</ul>

Hat das schon mal jemand gemacht?

Viele Dank und Gruß,

Philipp
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
444
58
Ja, das habe ich gemacht mit meinen Artikel, da die artikelnamen nur aus eigene Feldern bestehen + die kategorienamen, entweder 2 stufig oder 3 oder halt nur 1.
Gleichzeitig werden dann Aufzählungen für die Kurzbeschreibung für eBay erzeugt und dann auch noch als Merkmale importiert damit man im Shop Filter kann.
Der Trigger ist „ Artikel geändert“ oder halt manuell. Hab da bestimmt 6 Monate dran rumgepfeilt und immer wieder optimiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: horphi