In Bearbeitung [DotLiquid] - Artikelbeschreibung via Workflow aus eigenen Feldern füllen

horphi

Aktives Mitglied
8. Juli 2012
98
7
Ganderkesee
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob man mit DotLiquid die Artikelbeschreibung aus den eigenen Artikelfeldern befüllen kann?

Vorher --> Artikelbeschreibung:

- Höhe:
- Breite:
- Tiefe:
- Gewicht:

Nachher--> Artikelbeschreibung:

- Höhe: 10 cm
- Breite: 20 cm
- Tiefe: 30 cm
- Gewicht: 1040gr

Vielen Dank und Gruß,

Philipp

horphi

Aktives Mitglied
8. Juli 2012
98
7
Ganderkesee
Kann ich auch meine eigenen Felder in einer Schleife dynamisch als Textbaustein erstellen lassen?
https://shopify.github.io/liquid/filters/where/
All products:
{% for product in Vorgang.EigeneFelder%}
- {{ product.title }}
{% endfor %}

All products:
-A
-B
-C
-...

Ich möchte meine Artikelbeschreibung aus meinen verschiedenen Artikelparametern erzeugen, nachdem sie in JTL Wawi importiert wurden.

Dazu habe ich einen WF angelegt (manuelles Ereignis).
Dieser soll die HTML Elemente und Artikelparameter erzeugen
<ul>
<li>
Hersteller: A
</li>
<li>
Gewicht: B
</li>
<li>
Länge: C
</li>
</ul>

Hat das schon mal jemand gemacht?

Viele Dank und Gruß,

Philipp

ple

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2019
281
31
Ja, das habe ich gemacht mit meinen Artikel, da die artikelnamen nur aus eigene Feldern bestehen + die kategorienamen, entweder 2 stufig oder 3 oder halt nur 1.
Gleichzeitig werden dann Aufzählungen für die Kurzbeschreibung für eBay erzeugt und dann auch noch als Merkmale importiert damit man im Shop Filter kann.
Der Trigger ist „ Artikel geändert“ oder halt manuell. Hab da bestimmt 6 Monate dran rumgepfeilt und immer wieder optimiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: horphi
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Email-Vorlage: DirectQuery mit '... WHERE = {{Irgendeine.Variable}}' in DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow soll Teil der Artikelnummer unter "Sonstiges" auf dem Auftrag einteagen DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DotLiquid - kleine Arbeit zu machen 2-3 Stunden Aufwand maximal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion DotLiquid Anweisung für alle Aufträge des Vortages JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Anbindung DeepL über Workflow mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dotliquid Aufrunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Aufträge an den Versand via dotliquid in einer Mail übergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DotLiquid englischer Befehl zur Abfrage von Freifelder - benötigt für personalisierte Artikel Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Dotliquid Positionsliste einer Stückliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Dotliquid: {% break %} wirft Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbeschreibung als Artikelkurzbeschreibung im Nova - Template - Listenansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Artikelbeschreibung überarbeiten - Wie vorgehen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu [JTL-Shop 5] Mediendateien anzeigen unter Artikelbeschreibung - 2 Column Layout bei zwei Mediendatein? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Evo Designvorlage - Mobile Ausgabe Artikelbeschreibung = Artikelnamen aus Galerie eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelbeschreibung in JTL Shop vereinheitlichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WMS Login Benutzerauswahl via Dropdown User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppenpreise für Artikel via Variable zugreifen (für Etikettendruck) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OPC Core Portlets (via Plugin) erweiterbar machen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Child Template via Plesk erstellen Templates für JTL-Shop 1
Neu Kann keine Rechnungen via JTLwawiExtern.Dll speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2