Gelöst Doppelverkäufe seit Update auf 1.5.21.0

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gnarx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Seit dem Update haben wir Doppelverkäufe zwischen Ama und ebay. Komischerweise mit einem Abstand meist um die 60 min..
Ist hier was bekannt?

Spielen grad die 21.1 rauf und schauen mal morgen ob weitere Doppelverkäufe kommen.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Mit welchen Abständen werden denn die Abgleiche durchgeführt?
Wenn das reproduzierbar ist bzw. häufiger auftritt, würde ich Dich da um ein Supportticket bitten, damit wir das genauer untersuchen können.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Also es lieg daran das Artikel deren Bestand auf 0 gegangen sind nicht bei Ama abgeglichen wurden.
Weiß jemand wie ich das aus der Wawi anstoßen kann das er die nochmal abgleicht?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Okay gefunden auf einmal stimmte der JTL-Token in der Wawi nicht mehr. Nun muss ich schauen wie ich die Artikel mit den falschen Beständen noch einmal zu Amazon bekomme.
Falls das jemand weiß wie man da den Status ändert, immer her damit.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Geschieht das nicht automatisch, wenn du jetzt den Abgleich der Marktplätze anstößt?
Wenn nein - ändert sich das, wenn Du einen passenden Artikel einmal öffnest und speicherst? Wenn ja, dann würde ein Import der Ameise nur der betreffenden Artikelnummern schon reichen. Ansonsten müsste ich bei bei den Mädels und Jungs vom Support eazyAuction nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Leider nicht. Ich vermute das liegt an dem gesetzten Status.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Die Profis bitten um ein Supportticket, dann können sie sich das genauer ansehen.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.901
545
Zur Info: Es gibt da ein Problem nach dem JTL Serverupdate bei einigen Kunden mit dem Amazon Abgleich, der wird einfach nicht versendet. Käufe werden noch eingelesen und Transaktionsnummern werden übertragen das wars.
Kann nur raten unter Marktplätze Amazon -> Angebote mal oben die Filter zu setzen wie Ama < Lagerbestand und umgekehrt.