doppelter Inhalt aus eigener Box auf Startseite

falcazzo

Aktives Mitglied
12. November 2010
36
0
Hallo Forum,
ich habe eine eigene Box im Content erstellt. Diese habe ich als TOP-Box freigeschaltet und mit Inhalt gefüllt.Das klappt alles wunderbar.

Leider wird mir der Inhalt der Box 2mal auf der Startseite angezeigt. Einmal über und einmal unter meinen Sonderangebote. Auch wenn ich die Box deaktiveren und direkt etwas in den Quellcode der Datei seite_startseite.tpl (dort habe ich die Box mit <p>{load_boxes type="top"}</p> eingefügt) erscheint dies doppelt.

Nach erfolgslosen, nächtelangen Suchen und Testen (mit und ohne Rotwein), hoffe ich das ihr mir auf die Sprünge helfen könnt.

Ich habe bereits alle Dateien durchsucht, finde jedoch keine Lösung. Bin über jeden Hinweis und Hilfe dankbar.

Gruß und schönes Wochenende.
Falcazzo

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln
AW: doppelter Inhalt aus eigener Box auf Startseite

Hallo,

in welcher Zeile hast Du das in die "seite_startseite.tpl" eingefügt ??

Mit freundlichen Grüßen
Mitsumi

falcazzo

Aktives Mitglied
12. November 2010
36
0

ich habe <p>{load_boxes type="top"}</p> in der Zeile 20 eingefügt.

....

<div class="container">

<p>{load_boxes type="top"}</p>

{if $Box->name=="TopAngebot"}
<h1 class="underline">{lang key="topOffer" section="global"}</h1>
{elseif $Box->name=="Sonderangebote"}
<h1 class="underline">{lang key="specialOffer" section="global"}</h1>
{elseif $Box->name=="NeuImSortiment"}
<h1 class="underline">{lang key="newProducts" section="global"}</h1>
{elseif $Box->name=="Bestseller"}
<h1 class="underline">{lang key="bestsellers" section="global"}</h1>
{/if}

...

falcazzo

Aktives Mitglied
12. November 2010
36
0

Den Eintrag

ganz oben eingefügt.

Es sieht bei mir also wie folgt aus.

{**
* @copyright (c) 2006-2010 JTL-Software-GmbH, all rights reserved
* @author JTL-Software-GmbH (www.jtl-software.de)
*
* use is subject to license terms
* http://jtl-software.de/jtlshop3license.html
*}
{if isset($cFehler) && $cFehler|count_characters > 0}
<p class="box_error">{$cFehler}</p>
{/if}

....

Danach war alles ok.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seriennummern in der WMS / Wawi / Doppelter Scan / Prüfung User helfen Usern 0
Neu Kassenbuch Überschriften Felder Aufbau Inhalt Format JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Enorme Anfragen/Aufrufe vorw. aus Brasilien, Zugriffe auf Merkmalfilter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wichtig DHL setzt Versand in USA ab 26.08.25 aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Portlet - Zugriff auf Settings aus dem Adminbereich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Buchhalterische Abwicklung von Gutscheinen aus Rechnungskorrekturen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Entfernung von Elementen aus dem Template Templates für JTL-Shop 1
Neu Bestellungen aus der Vergangenheit Shopify-Connector 3
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Freitexte aus Shopware in JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Beantwortet Workflow löst nicht aus, obwohl alle Bedingungen erfüllt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu JTL Shop (anderes Template) eigene Felder aus Wawi als TAB im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
JTL-FFN aus JTL-WaWi entfernen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi WindowsDienst läuft - Worker dennoch aus JTL-Wawi 1.10 18
Neu Rückzahlungen aus JTL Wawi direkt auslösen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikelbezeichnungen aus Angebot fehlen im Auftrag JTL-Wawi 1.10 2
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow lößt bei Track & Trace nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Korrektur Lieferadresse von Auftrag aus POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Belegabruf JTL2Datev aus JTL / "Belegkopf-ExtAuftrag...." JTL-Wawi 1.10 2
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Hilfe - Steuerverwaltung bei FBA Versand aus Frankreich Italien & Co. JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Direktverkauf" aus dem Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1