Neu Doofinder JTL5 Plugin wie kriege ich den Shop angebunden

der-berater

Mitglied
25. Dezember 2019
27
1
Moin Leute, ich versuche das Doofinder zu installieren in meinem Shop. Habe mich bei webstollen auch registriert und die Mail mit dem Lizenzkey erhalten. Angeblich soll man ja kein Plugin mehr installieren müssen, so lese ich zumindest die Beschreibung. Aber wenn ich in Doofinder den Shop verknüpfen will, mechert er, dass in der incudes/plugins kein "Plugin" vorhanden ist.

Egal was ich versuche es funktioniert irgendwie nicht. In meinem Shop 4 was das n Kinderspiel und nun tue ich mich hier so schwer. Es ärgert mich sehr.

Kann jemand vielleicht das Plugin für den 5er Shop hier anhängen, damit ich voran komme oder mir auf die Sprünge helfen was ich hier falsch mache.

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
482
56
Regensburg
Hi! Verwende einfach folgendes Plugin: https://ws-url.de/exsws423

Infos dazu findest du hier: https://ws-url.de/doku-jstdoofinder

Und selbstverständlich helfen wir dir gerne kostenfrei über unser Helpdesk per Ticket: https://ws-url.de/help

Für Shop 5 müssen wir noch etwas nacharbeiten in der Doku, kommt aber.

Der Weg geht jetzt am besten übers Plugin, die Suchmaschinen und Abgleich kannst du alles dort anstoßen (nicht mehr den Assistenten bei DF - da muss DF noch etwas anpassen)

SG
Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doofinder in mobiler Ansicht unter google Chrome Browser Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL5.1.1 Nova-Template mit Child Mobiles Menü Templates für JTL-Shop 6
Neu Wawi Bereich "Verkauf" in JTL5 ->Kundendaten werden falsch angezeigt und sogar falsch generiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL5 Google Analytics Head-Meta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Keine Icons mehr in JTL5 Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL5 + NOVA -> keine linke Seitenleiste für Filter? JTL-Search 0
Neu Google Shopping - Nur Artikel mit Lieferzeit <X (JTL5) Plugins für JTL-Shop 6
Neu 💙 Neues Plugin: Energielabel (für JTL-Shop5) - empfohlen vom Händlerbund! Plugins für JTL-Shop 0
Neu AJAX Anfrage an Plugin senden Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu 💙 Neues Plugin: Messenger Kontaktlayer (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues Plugin: Artikelsticker Plus (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop5 Plugin " Gefahrensymbol" Com-ins-netz CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Mixbox Plugin für JTL-Shop5 Com-ins-netz CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop5 Plugin " Pfand incl. Altteilesteuer für den KFZ Handel" Com-ins-netz CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Neu Exit intent Popup Plugin für JTL 5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Woocomerce Shop Ablgeich Fehler JTL-Plugin : CustomerTrait.php:68 WooCommerce-Connector 1
Neu 📢 Plugin "Geschenkartikel Plus" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu 💙 Neues Plugin: FAQ mit strukturierten Daten (für JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin für Datenblatt-Erstellung gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping (Plugin) Liste Plugins für JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Kategorietext Anzeige Plus (für JTL-Shop4 und JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Entwicklung: Smarty Variable in .tpl file anmelden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu 💙 Neues Plugin: Lexikon/Glossar (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping Plugin, ein weiterer Parameter, wie? Plugins für JTL-Shop 1
Neu 💙 Neues Plugin: Gastro Order (für JTL-Shop4) Plugins für JTL-Shop 2
Neu 💙 Neues Plugin: Kundenfragen und -antworten für Artikel (für JTL-Shop5) Plugins für JTL-Shop 5
Neu 💙 Neues kostenloses Plugin: Eye-Able® Schnittstelle für JTL-Shop5 (für barrierefreie Shops) Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Shopping Plugin - SQL möglich? (z.B. für Warengruppe) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping. Neue und gebrauchte Artikelzustände ausgeben. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Analytics Plugin - Welches und warum? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Portlet Plugin Erstellung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wer baut Plugin Zahlungsartauswahl nach Lieferstatus Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Neues Plugin: Adressprüfung und Korrektur in Echtzeit für JTL 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping Plugin mit korrektem Steuerausweis bei den Versandkosten? Plugins für JTL-Shop 9
Neu PHP 8 / PayPal Plugin / Fatal error: Cannot use "parent" when current class scope has no parent JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Shopping Plugin Export Attribute verbinden Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-PayPal Plugin 1.1.3 für JTL Shop 4 Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 4 & 5 Plugin " EU Umsatzsteuer " Plugins für JTL-Shop 0
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
Neu Error 500 und Forbidden 403 Bei Plugin Backend Aufruf Plugins für JTL-Shop 0