Offen Domainwechsel / Umzug

tjf

Aktives Mitglied
31. August 2012
25
7
Hallo,

ich soll eine Webseite inkl. JTL Shop2 umziehen auf einen anderen Server.
Damit der Betrieb möglichst ununterbrochen laufen kann - soll vorerst parallel alles aufgebaut werden unter einer Test-Domain. Wenn alles funktioniert wird die richtige Domain umgezogen.

Da ich sonst nicht mirt dem JTL arbeite tun sich ein paar Fragen auf.
1) Kann es sein, dass der Shop unter einer Testdomain nicht funktioniert? Ich habe etwas von Domain-Hinterlegung im Kundencenter gelesen)
2) Falls doch... worauf ist diese Fehlermeldung zurückzuführen?:
Warning: main(var/www/webxx/html/site/shop/classes/core/class.core.NiceDB.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/webxx/html/site/shop/includes/globalinclude.php on line 27
3) Ist außer der "config.JTL-Shop.ini.php" noch eine Datei zu ändern, bei einem Domainwechsel?

(Ich hoffe das Thema wurd nicht schon behandelt - die Suche hat mir nichts ausgespuckt)
 

tjf

Aktives Mitglied
31. August 2012
25
7
AW: Domainwechsel / Umzug

Super - Danke.
Das wars tatsächlich.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

(Kann man hier irgenwo "Danke-Punkte" oder so vergeben und das Thema als "gelöst" markieren?)