Neu Domain switchen - was beachten?

AniLee

Aktives Mitglied
29. April 2015
57
2
Frankfurt
Moin,

wir machen gerade einen Umfirmierungsprozess durch und wollen nun nach und nach auf einen neuen Namen umswitchen.
Nun läuft der JTL- Shop aktuell noch über die alte Domain und die neue Domain ist bereits registriert und wird automatisch umgewandelt.

Wie kann ich diesen Prozess denn am besten umdrehen, so dass künftig von der alten auf die neue Domain redirected wird?

Besonders wichtig ist mir der technische Ablauf bei JTL sowie der Erhalt des Google-Rankings...

Viele Grüße
AniLee
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Domain für JTL Shop bei externem Hoster Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Google Workspace und JTL Hosting / Bestätigung der Domain Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Sitemap URL mit www. obwohl Domain ohne www eingestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu JTL Editionen - was passiert mit alten Systemen Smalltalk 2
In Diskussion Was genau sind "Manuelle Workflows" gem. neuer Preisstruktur ? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 27
Neu Was macht der Button "Vorschaugröße anpassen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was macht der Worker-Service "PDF-Erzeugung"? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was ist der richtige Weg in Plugins Sprachvariablen an Smarty zu übergeben? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach SW6 Initialimport, was mache ich mit diesen Attributen? Shopware-Connector 0
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen