Neu Dokumente an Bestellungen anhängen

MarsianRock

Neues Mitglied
13. Juli 2021
3
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Lieferantenbestellungen.

Ist es möglich Dokumente wie z.B eine PDF an eine Bestellung zu hängen und sich diese innerhalb der JTL-WAWI anzeigen zu lassen ?

Quasi das man auf einem Blick hat, welche Dokumente (Lieferschein, Rechnung) für die entsprechende Bestellung relevant sind.

Vielen Dank für die Hilfe !

Currie

Aktives Mitglied
17. November 2011
53
2
Hallo zusammen,

Ich such ebenfalls eine möglichkeit eine Exteren Datei PDF zum Beispiel eine Spezifikation oder Zeichnung bei der Anfrage an den Lieferant mitzusenden.

Gibt es da einen workaround?

Currie

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Shopify nur Bestellungen übertragen Shopify-Connector 0
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Gutschein automatisch an jeden Bon anhängen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21