Gelöst Dokumenationserstellung: Vorgehensweise

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Super, vielen Dank. :D

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es ist nichts "irreparables" dabei gewesen.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die Teile von ddcom und Drebe dürften ja vermutlich schon fertig sein. Aber hab eben noch nichts bekommen.
Wer die rot markierten Abschnitte bearbeitet weiß ich leider nicht. Und ein Teil soll ja auch von JTL selbst kommen.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Habt ihr denn "euren" Teil, also Punkt 2.3 inzwischen fertig?
Hab hier noch so ein paar Lücken im Gesamttext :wink:
 

Pilsumer

Guest
Hallo!

Eine Frage: sind schon Teile der neuen Doku online? Oder wartet ihr, bis alles fertig ist?
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Nein, neueste Info ist, daß demnächst veröffentlicht wird, was derzeit vorhanden ist (das ist der größte Teil). Die noch fehlenden wenigen Teile werden dann hinterhergeschoben. Lieber eine Doku die deutlich umfangreicher ist als die bisherige, als noch länger zu warten.

Sobald ich alle Teile hier habe, brauche ich nicht allzu lange dafür, das Ding komplett zu machen. Der Teil von ddcom24 schwirrt noch bei Thomas rum, und das Kapitel das JTL selbst gemacht haben natürlich auch.

Sobald ich die Sachen hier habe, dreh ich das durch die große Mühle.
 

shopboy

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
119
0
Buxtehude
Hallo alle Zusammen,

wir waren ja bei der DOKU von der Version 0.990 ausgegangen was passiert in Zukunft mit der Doku zwecks Aktualiesierung?

Und was ist mit den Screenshots von uns, die ja eigendlich auf der 0.990 Version beruhen und alle noch das alte ES Logo und noch nicht das JTL_WAWI Logo haben? :?:
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

das ist natürlich eine gute Frage. Mitten in der Dokuerstellung haben wir den Namen der Software geändert. Denkbar ungünstigster Zeitpunkt.

Wir müssten mit der Zeit die Screens austauschen. Eilt aber nicht.
 

shopboy

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
119
0
Buxtehude
Hallo Thomas

habt Ihr so etwas wie eine Testdatenbank mit unrealistischen Kunden und Artikeln? Damit nichts verschleiert werden muß.

Wenn ja würde ich sobald die Neue Doku draußen ist mich drann machen und alle Screenshots neu machen.