Diverse Probleme

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Hi,

7ch nutze derzeit die neuste stable Version, da habe ich jedoch einige Probleme.

1. Kategorien lassen sich nicht löschen. Hier verhält es sich so das ich Kategorien, die in der wawi sind (für keinen Shop aktiv) sich nicht löschen lassen. Wenn ich diese löschen, verschwinden sie zu erst aber tauchen dann wieder auf.

2. Workflows lassen sich nicht löschen. Hier ist es so, daß ich workflows nicht löschen kann egal ob aktiviert oder deaktiviert. In beiden Fällen stürzt die wawi ab nach dem Klick auf Speichern.

3. Artikel werden in der App in Kategorien angezeigt obwohl nicht vorhanden. Hier ist es so, dass ich in der App in diversen Kategorien Artikel angezeigt bekomme, aber wenn ich diese Kategorie dann öffne dort keine Artikel enthalten sind. Es sind auch in der wawi keine Artikel der Kategorie zugeordnet. Weiter ist es dann aber auch so das ich in den haupt Kategorien keine gesamtanzahl der Artikel sehe die dort in den unterkategorien enthalten sind.

4. In den shop werden Kategorien übertragen die nicht für diesen aktiviert sind. In meinen Woocommerce shop werden beim Abgleich Kategorien übertragen die nicht für den Shop aktiviert sind.

5. Schlagworte vom Shop in die wawi übertragen? Als letztes habe ich nich die Frage ob es möglich ist Schlagworte die im shop angelegt wurden in die wawi zu übertragen?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus.
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
616
155
Bitte an den JTL Support schreiben, diese können dir sagen, ob es hierzu schon Tickets für die Entwicklung gibt.

MfG

Arne Janson
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Abgesehen von den Supportanfragen würde ich dich bitten, so etwas aufzuschlüsseln und Fragen einzeln zu stellen.
In einem Sammelthread kann ich ganz schlecht reagieren und die einzelnen Fragen den Fachbereichen zuordnen und ggf. die passenden Leute ins Boot holen.
So sind Frage 4 und Frage 5 definitiv Fragen, die zum Connector gehören, Frage 3 in den App-Bereich, Frage 2 zum Workflow-Bereich und Frage 1 wahrscheinlich in den allgemeinen Bereich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Probleme mit dem Divi Theme WooCommerce-Connector 5
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3

Ähnliche Themen