Diverse Gedanken u.ä. zu Connectoren

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Und warum nimmt nun keienr den herrlichen JTL-Shop2 oder bald 3? Was ist im Vergleich so gut an XTC? Nur der Preis? Hm? Das gute überwiegt doch im Shop2 und rockt mit der Wawi, oder wozu braucht man noch XTC + Connector?

Versucht doch mal PRESTA, kost auch nix wenn das ein Problem wäre. Oder wer will beim weiter abwarten grau und alt werden? :biggrin::cool::)
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Na das ist doch derzeit mein Problem. Der Shop3 ist noch nicht da. Ich hab da so nen Popel Standard Gambio Design und warte auf den Shop3.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Na das ist doch derzeit mein Problem. Der Shop3 ist noch nicht da. Ich hab da so nen Popel Standard Gambio Design und warte auf den Shop3.


Hi lieber Balronu,

hm? Der ist schon da wie man sieht!

Tschuldigung, wo ist denn das echte Problem? Es gibt doch "Subskriptionszeiten" bei JTL wo Du dann kostenlos auf Shop3 upgraden kannst, wenn Du Dir jetzt einen Shop2 ganz cool schnappst. Oder sind wir da jetzt alle voll im Irrtum? okay, okay, wenn der erst 2012 oder in 10 jahren kommt war das ja dann wohl auch nix, also "tschuldigung" wenn wir inzwischen bei JTL total im Irrglauben sind. Vielleicht will ja mal jemand von der GL was zum Thema Shop2@Shop3 sagen, weil der war ja schon längst angekündigt und soll angeblich recht gut laufen was dann wohl auch einen neuen XTC- Connector (ohne Garantie auf perfekte Funktionalität) und wartende Wawi-Anwender auf Shop3 überflüssig machen könnte?

Also wir wissen inzwischen auch nicht mehr was wir unseren Leuten noch antworten sollen die sich selber nicht um den weiteren E-Commerce kümmern können, abe rmit Shop präsent sein wollen und da werden wir immer mehr zu simple Shopsysteme beauftragt wo man eben auch mal schnell Online durch die Kinder ein Produktfoto, ..., aktualisieren kann, wen die es als hausinterner "Mini-Admin" drauf haben.

Balronu, es wäre schon schön wenn man mit guten gewissen in Kürze einen Shop2 kaufen kann der dann kulant oder seriös wirklich auf Shop3 ohne erneute Kosten geupdate werden darf, oder was denkst Du darüber?

Ich frag ja nur weil sowas fragen mich auch meine Kunden die ebenso nur abwarten. 90% hat sich schon für andere Software entschieden wo man unabhängig von separaten Wawis ist, weil alle wollen mit klarem Plan weiter kommen und plahnen schon längst das Weihnachtsgeschäft.

Aber egal, tu einfach was Du für richtig hälst, es ist Deine Firma um die es am Ende geht! Deswegen oben die Frage wie lange man da noch auf einen neuen Connector warten will, wenn es wohl der uralte Connector längst nicht mehr für die aktuelle JTL Wawi tut? Weil eben zu vieles abgespeckt wird oder garnicht erst relevant wird und dem XTC-Connector auch nicht zusteht. Also was sagt Dir das?

Schapp Dir was ordentliches und verliere besser keine Zeit weiter, weil die verlorene Zeit holst Du niemals wieder rein, es ist Dein Umsatz den Du mit dem falschen Shopsystem aus 1000 Gründen einbüßen kannst.


Frag doch einfach mal bei JTL an was passiert wenn Du den Shop2 vor erscheinen vom Shop3 anschaffst? Aufklärung für alle tut hier auch ganz gut, also Danke!
 

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Na das ist doch derzeit mein Problem. Der Shop3 ist noch nicht da. Ich hab da so nen Popel Standard Gambio Design und warte auf den Shop3.

Der Preis wäre kein Problem, doch es folgen die Anpassungen, Erweiterungen, Einschulungen und und und.

Wenn wir heute mit einem neuem Shop starten würden, würden wir vl JTLShop 2 verwenden aber so machen wir uns einfach auf die suche nach einem guten Connector oder programmieren selber einen.
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Ich gebe dir da absolut Recht Schally. Aber selbst diese klare Aussage kommt seitens von JTL ja auch nicht. Wobei für mich derzeit nen Wechsel gerade eh doof kommt, da meine Session jetzt anfängt. Weihnachtsgeschäft ist mir relativ schnuppe.

Presta sieht ja mal witzig aus, aber auch lange nicht fertig und ohne Schnittstelle zu ner WaWi nicht zu gebrauchen.

Ich warte brav auf den neuen Shop, denn auch mit angepassten Connector fehlt mir einfach ein Teil. Bis dahin läuft mein Shop.
 

hgk1911

Aktives Mitglied
15. August 2006
66
0
roermond
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hi lieber Balronu,

Schapp Dir was ordentliches und verliere besser keine Zeit weiter, weil die verlorene Zeit holst Du niemals wieder rein, es ist Dein Umsatz den Du mit dem falschen Shopsystem aus 1000 Gründen einbüßen kannst.


Schally,Schally
machst du scherze oder ist dein Tellerrand wirklich so nah.
80 % Auslandsumsatz =
3 Versender inkl. Remote Areas, eigenentwicklung sucht in XTC den preiswertesten raus
Anbindung an Afterbuy da EA ja seit 2007 schon International ist
geht das auch mit shop2?
Kannst ja mal deine Heinzelmännchen zur verfügung stellen die das proggen
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?


Nein nicht wirklich, aber vielleicht sind einfach die Anforderungen von "Balronu" nicht ganz sooo hoch wie bei Dir? Ich habe mir seinen Shop ganz bewusst mal vor meiner Antwort angesehen.

Aber wie schon gesagt, es muss am Ende jeder selber für sich entscheiden!

Ich hätte jedenfalls ab ausreichenden Möglichkeiten nicht weiter sinnlos abgewartet und ganz soooo schlecht ist ja "Balronu" sein Shop auch nicht, ich will sagen "da kann man fleißig die JTL-Wawi weiter füttern", denn aus seinem Gambio geht nicht hervor das er wirklich mehr bräuchte als ein Shop2, der fast nicht mehr perfekt zur aktuellen Wawi passt, denn die Wawi wird leider Funktionsweise zum Shop2 weiter abgespeckt, weil eben neue Funktionen nicht mehr im Shop2 greifen als es erst in der Beta ging. Aber egal, weil das soll garnicht das Thema sein.

Balronu muss nun einfach selber wissen ob sich all das coden für XTC noch lohnt, weil für schnelle Ergebnisse muss er schon sehr, sehr gut mit coden sein, denn Shop3 wird ihn sicherlich einholen und dann war die Arbeit eh umsonst. Ist es das was es dann bringt? Genau deswegen habe ich oben so gedacht und im geantwortet. Weil warum das Rad eh immer wieder neu erfinden?

Gewisse NEUE Optionen stehen dann so wie so nur dem Shop3 zu und das seht ihr doch zur Zeit längst schon im Shop2 das da einiges Neus ab Wawi gar nicht geht - da verspielt man sich immer mehr in der Wawi, ich selber such mir 'nen Wolf und empfinde einige "Blindgänger" in der JTL-Wawi nur noch als Bug, bis einen dann irgendwann mal leicht dokumentiert auffällt: "Finger weg!!! Weil das bekommst Du ab Shop3"! Ist doch alles klar wie Kloßbrühe" und auch irgendwie okay! Mir würde es aber besser gefallen wenn ich nicht passende Shop3-Optionen gar nicht erst zu sehen bekomme, weil ich beabsichtige ehrlich gesagt keinen Shop3 unter den derzeitigen Umständen. Was mich behindert wird eben nicht genutzt und damit habe ich die Shop2's eben auch umsonst angeschafft wo mein Vertrauen über so eine Upddatepolitik dann auch sehr tief in den Keller geht, aber egal, meine Meinung ist eh nicht gefragt wie ich lesen muss und jeder hat nach seinen eigenen Ansichten eben auch eine eigene (meist andere) Meinung. Zum anderen ist auch absolut klar das JTL für all den Fleiß auch Geld verdinen muss! Die neun Optionen sollen uns nur nicht behindern wenn Sie im Shop2 nicht wirklich funktionieren - ich meine ich will mich damit absolut nicht beschäftigen, weil das wäre nur sinnlose Spielerei.

Übrigens @hgk1911, Deinen Shop kann man ja über so eine Antwort von Dir auch blos nicht einschätzen. Meinst Du das Du dich mit Balronu irgendwie vergleichen kannst, weil Du so antwortest?

Also ich ging von einem "simplen Shop" für Balronu aus der wirklich zu ihm bzw. zu seinem bisher gezeigten Sortiment passt! Warum wohl will er vom Gambio weg? Aber auch das ist mir nun nicht so wichtig, denn wenn JTL sagt das er 100pro upgraden kann, dann ist das "ein Maann ein Wort" von JTL weil dann kann er ja ganz einfach mit Shop2 durchstarten und muss nicht länger auf Shop3 warten, weil in 12 Monaten Subskriptionszeit eh kein JTL-Shop4 erwartet wird. Sorry aber so sehe ich das und habe es auch längst oben andeutungsweise begründet.

Ich denke Balronu wird die Wawi nicht mal für Shop2 richtig auslasten und Shop3 wäre gar kein echtes Thema für ihn, da er ja eh an einen Connector für XTC denkt. Oder was denn nun? - Sicherlich über Deine schlagenden Argumente! Aber auch mit einem Shop2 kann man 80 bis 100% im Ausland verkaufen weil Du so darauf anspielst. Na dann weiterhin viel Spaß hier, ich mach mir viel zu viel Gedanken, weil er mir eben hier richtig leid tat mit allen neuen sinnlosen Aufwand für einen neuen "XTC-JTL-Connector"! Okay wenn er soooo gut ist und das blitzschnell schafft um dann doch einen Shop3 zu kaufen. Viel Spaß mit der herrlichen "Freizeitgestaltung". Wen man so gut im coden sein soll, warum dann nicht par wirglich gute Sachen für JTL coden? Fast jeder sagt mir das der XTC keine endlose Zukunft haben wird.

Da verstehe auch ich die Welt hier nicht mehr und beschäftige mich lieber mit anderer Shopsoftware, weil mit XTC wurde ich leider nie gut gefunden, da gibt es nicht nur besseres ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

einfach mal alles ausprobieren, ich warte dann mal auf die antwort:)

Ich habe es mir gerade durchgeschaut. Es kann eigentlich nicht so viel Arbeit sein.
Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir ein stolzer JTL Shop 2 - Inhaber seinen dbeS-Ordner zippen und senden würde. (FTP-Zugriff, Ordner herunterladen, zippen, und irgendwo (z.b. Rapidshare) hinaufladen und mir den Link schicken, evt. vorher private Dateien rauslöschen (ich denke, im dbeS-Ordner sind keine configs)).
Dann ist der neue Connector in 3-4 Tagen geschrieben.

Schally,Schally
machst du scherze oder ist dein Tellerrand wirklich so nah.
80 % Auslandsumsatz =
3 Versender inkl. Remote Areas, eigenentwicklung sucht in XTC den preiswertesten raus
Anbindung an Afterbuy da EA ja seit 2007 schon International ist
geht das auch mit shop2?
Kannst ja mal deine Heinzelmännchen zur verfügung stellen die das proggen

Absolut meine Meinung. Wenn man seinen XTC schon so auf ein Problem hin optimiert hat, hat man keine Chance mehr auf einen anderen Shop umzusteigen.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hab noch was vergessen, auch wenn es OT ist: Und ich bin schon erstaunt das der PRESTA auch nicht so der Brüller ist. Wie fitt seit ihr eigentlich im Bezug auf solche Informationen weil ihr so lustig über den soweit überaus beliebten Prestashop schreibt der weltweit sehr flott weiter entwickelt wird und auf seine eigene Art vielleicht doch einiges mehr zu bieten hat?

Okay, man schießt eben heute noch mit Kanonen auf Spatzen, weil wohl ein Kleinunternehmer mit vielleicht nur 10 eigenen Produkten als Hersteller lieber einen Magento hätte, den er nicht mal selber perfekt programmieren kann und sehr oft nur damit klar überfordert ist?

Mit Shop2 ist (NOCH) vieles einfacher als beim Magento und für PRESTA geht es aber auch weltweit weiter und wenn man mal all die Shops wegen aller bisheriger vergeblichen Geduld genauer vergleicht wird wohl einiges immer auffälliger ..., aber egal, wir schlafen jedenfalls auch nicht und suchen NICHT NUR für den Eigenbedarf IMMER passende Lösungen.

Das wollte ich auch nur mal nett gesagt haben weil man sich zu sehr auf den XTC weiter versteift und ab JTL eh kein passender Connector zur aktuellen Wawi kommt. Oder hab ich irgendwelche netten Absichten von JTL verpasst die mal in 2 oder 3 Jahren ein Thema sein würden? Wer geht denn in der Zeit alles schon in Rente, Pleite, ..., zu Mitbewerbersoftware?

Na gut, egal, dass ist alle zu viel verlangt: Die JTL-Wawi ist eben Freeware und was nicht auf Shop2/3 zusteuert ist im Moment eh kein Thema, die Prioritäten sind ja längst klar gesetzt weil eben auch die zahlenden Shop2-User ihre Erwartungen haben, ich sehe deshalb jedenfalls noch lange keinen aktuell neuen XTC-Connector kommen und damit ist für mich das Thema wieder Geschichte, weil er wird auch niemals Shop3-Optionen unterstützen. :)
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
Presta ist auf nem absolut besten Weg echt super zu werden. Mit nem Connector zur WaWi wäre ich echt schwer am überlegen obs mir reicht, wenn alles passen würde.

Klare aussage ob ich auf den Shop3 updaten kann (ohne kosten) von dem Shop2 und ich wäre echt am überlegen ob ich jetzt noch schnell umsteigen soll, solange meine Produkte noch überschaubar sind. Das liegt aber auch daran, das meine Lieferanten mir das Leben schwer machen und ich alles von Hand übernehmen muss, was echt ne scheiss arbeit ist.

Warum nicht mehr Gambio? Kann ich schnell erklären, die WaWi arbeitet einfach besser mit dem JTL Shop zusammen. Nen Connector, egal wie gut, wird immer hinterher hinken.

Und wenn ich schon umsteige, wollte ich eigentlich auch nen Newslettersystem drin haben und die Kombis verwenden.

Connector habe ich für mich abgehackt. Die Kosten die bei sowas entstehen, wären genauso hoch oder höher wie der JTL Shop. Und dann verzichte ich gerne darauf.
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hahaha Balronu!

Wusste ich es doch! Vielen herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback. Dann lag ich ja nun noch nicht so falsch und kann Dich auch sehr gut verstehen. Mein Glückwunsch das Du nur zu Deinem Vorteil umdenkst und die Situation auch richtig einschätzt! Ich hab eh nix davon und finde gut was Du nun tust. Frag Dich immer nur eins: "Wieviel Shop brauchst Du wirklich?" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_chri

Aktives Mitglied
28. Juli 2010
13
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Ich habe es mir gerade durchgeschaut. Es kann eigentlich nicht so viel Arbeit sein.
Es wäre mir eine große Hilfe, wenn mir ein stolzer JTL Shop 2 - Inhaber seinen dbeS-Ordner zippen und senden würde. (FTP-Zugriff, Ordner herunterladen, zippen, und irgendwo (z.b. Rapidshare) hinaufladen und mir den Link schicken, evt. vorher private Dateien rauslöschen (ich denke, im dbeS-Ordner sind keine configs)).
Dann ist der neue Connector in 3-4 Tagen geschrieben.


Hallo,

auch wir sind schon länger auf der Suche nach einer effizienteren Verbindung zwischen JTL und XTC.

Zwischenzeitlich schätzen wir sogar die Kosten eines neuen Konnektors / umstieg auf Shop2 ab. Dazu bräuchten wir allerdings einen Ordner des Shop2 und zwar den dbeS-Ordner.
(Keine Sorge, allein mit diesem Ordner kann man sich keinen Shop2 zusammenbauen ;) )

Es wäre nett, wenn sich ein User bereit erklären würde den Ordner zu zippen und mir zu schicken oder im Internet hoch zu laden.

Herzlichen Dank
Chris
 

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hallo,

auch wir sind schon länger auf der Suche nach einer effizienteren Verbindung zwischen JTL und XTC.

Zwischenzeitlich schätzen wir sogar die Kosten eines neuen Konnektors / umstieg auf Shop2 ab. Dazu bräuchten wir allerdings einen Ordner des Shop2 und zwar den dbeS-Ordner.
(Keine Sorge, allein mit diesem Ordner kann man sich keinen Shop2 zusammenbauen ;) )

Es wäre nett, wenn sich ein User bereit erklären würde den Ordner zu zippen und mir zu schicken oder im Internet hoch zu laden.

Herzlichen Dank
Chris

Ääääm? Bitte entschuldigt mal, aber der JTL- Shop ist keine Freeware ..., Ihr solltet Euch in solchen Punkten mal bitte an JTL direkt wenden damit man hier am Ende bei Euch kein "Schiffbruch" erleidet, oder warum sollte sich mit der Herrausgabe solcher Daten ein User strafbar machen? Ich glaube nicht das sich irgendwemand auf Galtteis begeben möchte, oswas sollte man tunlichst unterlassen oder schonmal fleißig sparen wenn JTL da jemanden auf dei Schliche kommt denn irgendwo hört es auch mal auf, oder?

Sorry, aber ich möchte nicht jahrelang bis in die tiefe Nacht schuften um das mir dafür dann irgend jemand all die Arbeiten umschreibt, oder gar noch leienhaft für die breite Masse total versaut, denn am Ende überschlägt sich auch nur der JTL-Support wenn man Code in die Welt setzt der vielleicht nicht passt und wieder "gerade gebogen" werden muss, das kann richtig teuer werden denn mit solchen Arbeiten hat man ganz automatisch auch heftige Verantwortung übernommen und kann sich nicht immer nur im Problemfall "herauswinden", weil igrndwann kommt mal der Richtige mit einer fetten Schadensersatzklage. :eek:

Der XTC- Connector schein nach meinem aktuellen Wissen Freeware zu sein, an dem kann man sich bestimmt frei orientieren oder überaus hilfsbereit versuchen, ohne das es einen Konflikt zu JTL geben würde!? Nehmt es mir nicht übel, ich meien es nur gut und möchte Euch vor Schaden bewahren, weil professionelle Programmierer die man ernst nemen möchte denken anders, dei beachten udn respektieren die Lizenzbedingungen, weil Shop2 ist keine freeware die man einfach mal so über den Tisch reicht, auch nicht Byte-weise und ich glaube nicht das sich irgendein seriöser Anwender vom Shop2 die Finger über solche Anfragen hier verbrennen will. :)

Bitte fragt bei solchen Absichten direkt beim Management von JTL an, weil damit seit Ihr auf der sicheren Seite und geht evtl. unnützen Problemen aus dem Wege, weil irgendwo kann es finanziell auch mal sehr weh tun und das muss ja bei all den "guten Absichten" nicht sein! ;)

Okay, "Not macht erfinderisch", schon klar! Aber geht besser legale Wege die Euch nicht ruinieren können, nur das macht bei echten Bedarf noch Sinn (der für allen Aufwand zu beweisen wäre). Ich denke mal keienr lässt sich heute weiter die Butter vom Brot nehmen. Wo kommen wir da hin? Mir ist auch klar: "Viele Köche verderben den Brei" und um so mehr Bugs man in ein produkttives System rein bekommt (auf das man am Ende angewiesen ist) um so unglaubwürdiger wird das alles. Warum wohl geben viele Leute aus bisherigen erfahrungen Geld für einen zuverlässigen Shop aus der fast perfekt an eine Wawi passt? Okay, ihr steht auf XTC weil er aus Eurer Sicht für Lau mehr drauf hat.

Wieder frage ich mich innerlich: "Wieviel Shop braucht man wirklich?" Auch Schnick-Schnack kann den Erfolg ruinieren, weil es der Käufer erfahrungsgemäß viel zu sehr ablent, denn nur das Produkt und der Kunde steht im Mittelpunkt. Ich erlebe das die Shop bedeutend mehr verkaufen die den Kunden am wenigsten vom Produkt ablenken und das ist meine Richtung. Aber egal, auch das muss jeder für sich entscheiden und seine Erfahrung machen. Ich sage, ich muss meine Kunden nicht mit unnützen Informationen zuknallen, weil die klicken nur weg und kommen niemals wieder, also "einfach, klar und direkt sofort zum Produkt ist genial" und dann gehts gan'z simpel über möglichst sehr wenige Klicks ab zum Warenkorb um unerfahren Menschen im Internet ja nicht unnütze zu überfordern! Der Shop der das bei uns bringt wird zum Hit gemacht, aber kein unnützer Schnick-Schnack. Wer das nicht versteht soll bitte in den Sandkasten spielen gehen denn der passt heute nicht mehr in den E-Commerce, sorry, "ist so"!
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Hallo,

unsere Schnittstellen arbeiten nur mit der dafür vorgesehenen Software korrekt zusammen und stellen nur dann die Kompatibilität mit JTL-Wawi sicher. Von einem Umabu der Schnittstelle raten wir daher ab.
 

hgk1911

Aktives Mitglied
15. August 2006
66
0
roermond
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Aber geht besser legale Wege die Euch nicht ruinieren können, nur das macht bei echten Bedarf noch Sinn (der für allen Aufwand zu beweisen wäre).

Okay, ihr steht auf XTC weil er aus Eurer Sicht für Lau mehr drauf hat.

Hallo Schally,
den angegebenen Ordner wird niemand in Shop 2 finden da er zu dem Connector für Fremdschops gehört!

Der Connector ist wie JTL oft genug betont hat open source (falls du den Unterschied zu freeeware nicht kennst hilft Tante Google)

Da die Frage an sich schon von Unwissen zeugt hat Thomas schon richtig geantwortet, deine Ergüsse zeugen jedoch von noch grösserem Unwissen wie die Frage des Fragestellers.

Statt den betroffenen Mitgleidern illegalem Umgang mit Software und Lauschepperei zu unterstellen solltest du vielleicht mal deinen Wissensstand auf ein unteres normales Level bringen, aber deine Prosa sind ja schon seit vielen Jahren immer wieder ein Grund herzlich zu lachen.
 

flflfl

Aktives Mitglied
19. Juli 2010
62
0
AW: Neuer XTC Connector erwünscht?

Okay, ihr steht auf XTC weil er aus Eurer Sicht für Lau mehr drauf hat.

Schally, du musst einfach verstehen, dass viele Leute einfach nicht mehr die Möglichkeit haben auf einen JTL- Shop umzusteigen. Kein Mensch wird auf einen JTL-Shop umsteigen, wenn er Jahre lang seinen XTC auf seine Bedürfnisse hin optimiert hat.

Und hör auf darauf zu pochen, dass alle XTC verwenden weil es gratis ist. Angenommen wir würden jetzt unseren eigenen Connector programmieren:
Eine Stunde eines Programmierers kostet ca. 70-110€ (wenn man es bei einer externen Firma machen lässt) da macht doch der Preis des JTL Shops einen Dreck dagegen aus, oder?

Zitat von Thomas Lisson:
unsere Schnittstellen arbeiten nur mit der dafür vorgesehenen Software korrekt zusammen und stellen nur dann die Kompatibilität mit JTL-Wawi sicher. Von einem Umabu der Schnittstelle raten wir daher ab.
Es ist klar, dass ihr euer Geld mit dem Shops verdient, aber auch wenn es eine perfekte Schnittstelle zu XTC gibt werdet ihr auch deswegen keine großen Umsatzeinbußen haben, denn z.b. kaufen viele Leute für JTL das Multishop-Modul (auch wir).
Deswegen wäre es schön, wenn Ihr uns zu Testzwecken den dbeS Ordner (bzw. nur die erforderlichen Dateien im Ordner), oder ein Kommunikationsprotokoll überlassen könntet.

Flo
 

Ähnliche Themen