Neu Direkte Anbindung an ERP- / Wawi-Systeme?

opelwei

Neues Mitglied
7. Dezember 2021
2
0
Hallo,
mein englisch ist nicht so gut bitte entschuldigen.
Trotzdem versuche ich mein Anliegen zu erklären:

Um einen guten Marktplatz (Vendor Plus) (in Deutschland) zu starten, braucht ein so gutes Programm auch diverse Anbindungen an verschiedene ERP-Systeme / WAWI-Systeme – damit die Bestellungen der Anbieter direkt sauber in deren System übermittelt werden können.

Im Detail bedeutet dies, dass
- Bestellungen werden nach 15 Minuten an den Partner (Verkäufer) in seinem System übermittelt
- dass Preise & Inventar alle 15 Minuten vom Partner auf dem Marktplatz aktualisiert werden können

In Deutschland gibt es tolle ERP-Systeme / WAWI-Systeme mit über 5000 Onlineshops, z.B. Plentymarkets, JTL-Software, DreamRobot usw.

Gibt es schon Möglichkeiten über eine API-Anbindung oder wäre sowas hier möglich?

Gruß Dirk
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.343
838
Hallo Dirk,

leider verstehe ich weder die Frage noch brauchst Du Dich für Dein Englisch zu entschuldigen, wenn Du auf Deutsch schreibst (ich vermute, wenn Du es nicht erwähnt hättest, hätte es keiner bemerkt). ;)

Was genau hast Du vor und was genau ist Dein Problem?

Gruß
Verkäuferlein
 

opelwei

Neues Mitglied
7. Dezember 2021
2
0
Hallo,
mein englisch ist nicht so gut bitte entschuldigen.
Trotzdem versuche ich mein Anliegen zu erklären:

Um einen guten Marktplatz (Vendor Plus) (in Deutschland) zu starten, braucht ein so gutes Programm auch diverse Anbindungen an verschiedene ERP-Systeme / WAWI-Systeme – damit die Bestellungen der Anbieter direkt sauber in deren System übermittelt werden können.

Im Detail bedeutet dies, dass
- Bestellungen werden nach 15 Minuten an den Partner (Verkäufer) in seinem System übermittelt
- dass Preise & Inventar alle 15 Minuten vom Partner auf dem Marktplatz aktualisiert werden können

In Deutschland gibt es tolle ERP-Systeme / WAWI-Systeme mit über 5000 Onlineshops, z.B. Plentymarkets, JTL-Software, DreamRobot usw.

Gibt es schon Möglichkeiten über eine API-Anbindung oder wäre sowas hier möglich?

applinked

solved.