Neu DirectQuery Abfrage für Vaterartikelname in Englisch auf Artikeletiketten

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

snPerranporth

Aktives Mitglied
6. März 2017
25
24
Hallo, ich habe irgendwann einmal - ich glaube von @Happy - folgenden Code erhalten, um den Artikelnamen für den entsprechenden Kinderartikel auf einem Artikeletikett auszugeben:

Code:
/*Artikel.Bezeichnung*/ JTL_DirectQuery("SELECT cName FROM tArtikelBeschreibung JOIN tArtikel on tArtikelBeschreibung.kArtikel=tArtikel.kArtikel JOIN tSpracheUsed on tArtikelBeschreibung.kSprache=tSpracheUsed.kSprache WHERE tArtikelBeschreibung.kPlattform=10001 and tSpracheUsed.cNameDeu='Englisch' and tArtikel.cArtNr='"+Artikel.Artikelnummer+"'")

Nun möchte ich allerdings den Vaterartikelnamen auf Englisch ausgeben lassen. Da ich mit und von SQL/DirectQuery Abfragen nichts zu tun habe, würde ich mich um Hilfe eines Experten sehr freuen.

Vielleicht hilft der obige Code und auch der neue nicht nur mir, sondern auch anderen - ggf. auch auf anderen Formularen. Vielen lieben Dank im Voraus!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu SQL Abfrage einschränken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Datenbank Abfrage Verkauf.tAuftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage Artikelnummer als Barcode Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Lagerplatz Abfrage in Eigener Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Gelöst Template Abfrage Templates für JTL-Shop 1
Neu Versand>Lieferscheine offen: SQL Abfrage Artikelgewicht aller Positionen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Formulareditor Export Abfrage Wenn dann bei Lieferanten VPE Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SQL Abfrage - Microsoft Excel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wawi Sql-Abfrage des globalen Artikelnamens Deutsch in eigene Übersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Abfrage der Kategorie FunctionAttributes JTL 5 Shop Nova-Template Templates für JTL-Shop 9
Neu SQL Abfrage Lagerbestand Verbrauch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Abfrage des Sonderpreises in Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail Template für Rechnungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lager für Freipositionen in Workflow. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Modul "MHD / Chargen / Seriennummern" für Seriennummern im Warenausgang auch als DACIA verfügbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Warenpost Tracked, Ware zugestellt aber angeblich nicht erhalten, Einlieferungsbeleg für ebay ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Einlagerungsliste für Retouren nutzen [WAWI-35018] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Sortierung von Aufträgen nach Artikeln für Versandprozess Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Workflow für das aufschalten von Angeboten auf Amazon JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Seperate Bilder für weiteren EbayMarktplatz zb. Ebay.fr Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Funktion für Keine, Kurz- & Langbeschreibung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: Video in Artikelbildgalerie für JTL-Shop4 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ONIX/XML Daten-Feed für Produktdaten in JTL Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow für Anzeige auf Picklisten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kategoriebilder im Megamenü für Eigene Seiten möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Listenansicht für Variationen auf Artikelseite Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop für Deutschland und Schweiz betreiben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung JTL-POS läuft, wie komme ich nun wieder an die Demo für Schulungen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu Suche nach einer günstigen Spedition für geringes Versandaufkommen User helfen Usern 2
Neu Berechtigungen für User die Slider Pflegen sollen Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu Für diesen Zielort stehen keine Versandarten zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Optimaler Arbeitsablauf und Software für Bestellungen, Eingangsrechnungen, FiBU & Dokumentenverwaltung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu [S] Freelancer für Pluginerstellung JTL Shop 5 - global payments Zahlungsanbieter Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Bestell-API für Dropshipping Schnittstellen Import / Export 0
Neu Gelangensbestätigung/Zustellnachweis für innergemeinschaftlichen Lieferungen, Lieferungen ausserhalb der EU JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu EK Auftragspositionen aktualisieren für Gewinnberechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Variablen für die Druck- / E-Mail- / und Exportvorlagen anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung WMS Mobile App Problem bei der Anzeige für Eingabe MHD in der Horizontalen [WAWI-53300] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Tabellen Plug-in für den Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Verwiesen an Support Rechnungsdatenservice 2.0 leer für Übertragung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Mediendatein -> Sprachen -> EINE??? Url für ALLE! Sprachen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fallback Plugin für WebP-Filles Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wir suchen dringend praktische Hilfe für unseren JTL-Webshop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Worker erstellt bis zu 90 Rechnungskorrekturen für eine Rechnung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu eBay - nützliche Links / Workflows für Rückzahlungen / Vorgänge / vieles mehr User helfen Usern 12
Neu Feature Request: Mindestbestellwert je Lieferland (z.B. für 135,- Schwelle UK) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Diskussion Aktueller DHL Tracking-Link mit Variablen für JTl Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Rechnungsvorlagen für PayPal Lastschrift Kreditkarte und Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kundenlager für bereits bezahlte Ware anlegen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0