Inaktiv Differenz - laufende Angebote zwischen ebay und Wawi

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.668
143
Moin,
ich habe seit Jahren Probleme damit das ebay und die Wawi verschiedene Angaben machen zu "laufende Angebote"
Lange konnte ich das nicht einmal mehr nachhalten da die Wawi 1 keine Anzahl > 10.000 ausgibt.


Aktuell habe ich wegen Inventur nur Lagerleichen Online, sodass .ich wieder die Differenz sehen kann.

ebay gibt an :
602
Die Wawi behauptet es würden nur 599 Artikel laufen.

Wie bekomme ich die Differenz weg? Wie kann ich verhindern, dass das wieder vorkommt?

Im Laufe der Zeit habe ich ab und zu mal ALLES beendet, dann neu gestartet. Ohne Erfolg, nach wenigen Tagen/Wochen sind wieder unterschiedliche Angaben zu finden.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Lässt du Angebote beenden, wenn der Lagerbestand abverkauft wurde? Zählen die mit?

Deine dritte Zeile kann ich nicht verstehen.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.668
143
Lässt du Angebote beenden, wenn der Lagerbestand abverkauft wurde? Zählen die mit?

Deine dritte Zeile kann ich nicht verstehen.

Ja, Bestand verfügbar = 0 - Ende des Angebotes. (Echtes ENDE - kein "inaktiv)

"Dritte Zeile" - Dachte die wäre mehr als klar.
Es wird bei EBAY absolut ALLES beendet (zuerst über die Wawi damit auch da alles beendet ist, dann von Hand die nicht von der Wawi "erwischten" auch noch einmal komplett beendet, damit auch ebay restlos "leer" ist)
Es gibt dann kurzzeitig kein einziges laufendes Angebot. Auch unter "beendete" wird alles gelöscht.
Werden die Angebote dann neu gestartet ist für ein paar Tage alles synchron. Wie geschrieben dann aber nach ein paar Tagen laufen die Angebote wieder auseinander. Nicht viele, aber grundsätzlich finden die Kunden immer die Angebote (und kaufen) bei denen die Wawi nichts mehr hat udn ich nichts mehr beschaffen kann.