Hallo,
wir haben einen Fall wo DHL ein Paket im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt hat. Das Paket wurde von freundlichen Nachbarn leergeräumt. (waren mehrere "leere" Pakete für die Kundin)
Die Kundin möchte die Ware nochmals geliefert haben. (sie würde auch nochmals bezahlen bis DHL den Schaden reguliert hat). Einen Betrug durch die Kundin können wir ausschließen.
Wir würden ihr die 2 Artikel nochmals zusenden. (ohne zweite Zahlung) Bei der Reklamation gehe ich davon aus dass DHL den Schaden ersetzt (ggf. nur als Nettobetrag)
Die erste Rechnung wurde mit Paypal bezahlt.
Wie wäre die richtige Vorgehensweise in der Wawi für die Ersatzlieferung ?
wir haben einen Fall wo DHL ein Paket im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgestellt hat. Das Paket wurde von freundlichen Nachbarn leergeräumt. (waren mehrere "leere" Pakete für die Kundin)
Die Kundin möchte die Ware nochmals geliefert haben. (sie würde auch nochmals bezahlen bis DHL den Schaden reguliert hat). Einen Betrug durch die Kundin können wir ausschließen.
Wir würden ihr die 2 Artikel nochmals zusenden. (ohne zweite Zahlung) Bei der Reklamation gehe ich davon aus dass DHL den Schaden ersetzt (ggf. nur als Nettobetrag)
Die erste Rechnung wurde mit Paypal bezahlt.
Wie wäre die richtige Vorgehensweise in der Wawi für die Ersatzlieferung ?