Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element.

Mad-Hunter

Aktives Mitglied
10. Januar 2023
38
3
RÜSSELSHEIM
Ich habe einen Vaterartikel der nicht mehr editierbar ist (Fehlermeldung: "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element."). Ich selbst kann KEIN Ticket bei JTL anlegen auf Grund von meinem JTL-Abo (Start).
Scheint was mit der Datenbank zu sein und einige User hatten das Problem auch, allerdings ist das etwas das muss sich JTL individuell anschauen und beheben.
(Gibt einige ältere Beiträge mit ähnlichen Problemen).

Aber ohne einem Bezahl-Abo erreiche ich niemanden bei JTL um ein Ticket anzulegen.

Was kann ich tun ? Kann jemand mal JTL informieren, komme nicht weiter. Bezahle auch gerne dafür, nur möchte ich kein teures Abo abschließen, da ich aktuell nur dieses eine Problem habe.

Ist ja dann auch vermutlich im Sinne von JTL.
Den Artikel möchte ich nicht löschen, da sonst meine Statistiken nicht mehr stimmen.
Wie geschrieben, den Vaterartikel löschen kann ich, den Vaterartikel bearbeiten geht nicht (Fehlermeldung), somit kann ich auch keine weitere Variationen anlegen.

Oder gibt es hier Unternehmen die mir direkt helfen können ?

Anhänge

• errorlog_20251112150815.txt
    15,1 KB · Aufrufe: 1
  • Sequenz-Fehler.jpg
    Sequenz-Fehler.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Mad-Hunter

Aktives Mitglied
10. Januar 2023
38
3
RÜSSELSHEIM
Ich habe einen Vaterartikel der nicht mehr editierbar ist (Fehlermeldung: "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element."). Ich selbst kann KEIN Ticket bei JTL anlegen auf Grund von meinem JTL-Abo (Start).
Scheint was mit der Datenbank zu sein und einige User hatten das Problem auch, allerdings ist das etwas das muss sich JTL individuell anschauen und beheben.
(Gibt einige ältere Beiträge mit ähnlichen Problemen).

Aber ohne einem Bezahl-Abo erreiche ich niemanden bei JTL um ein Ticket anzulegen.

Was kann ich tun ? Kann jemand mal JTL informieren, komme nicht weiter. Bezahle auch gerne dafür, nur möchte ich kein teures Abo abschließen, da ich aktuell nur dieses eine Problem habe.

Ist ja dann auch vermutlich im Sinne von JTL.
Den Artikel möchte ich nicht löschen, da sonst meine Statistiken nicht mehr stimmen.
Wie geschrieben, den Vaterartikel löschen kann ich, den Vaterartikel bearbeiten geht nicht (Fehlermeldung), somit kann ich auch keine weitere Variationen anlegen.

Oder gibt es hier Unternehmen die mir direkt helfen können ?
Hat sich erledigt, habe den Artikel in Shopify dupliziert, jetzt kann ich den Vaterartikel in JTL Wawi wieder bearbeiten. Warum verstehe ich nicht, aber es funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu Es werden nicht die gesamter Menge einer Bestellung für die Produktion übernommen; die Bestellung bleibt teilgeliefert. JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ist es möglich in WMS Picklistenvorlagen auszublenden, die gerade keinen gültigen Auftrag haben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Update von 1.9.6.5 auf die 1.11.5 problemlos möglich? JTL-Wawi 1.11 7
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Kann die Verkaufsstatistik auch den aktuellen Bestand angeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 10
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3