Die Langen Stunden der Arbeit

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ich bin der Meinung schon. Und entweder im Impressum oder der Widerrufsbelehrung darf man glaub ich keine Telefonnummer haben. Frag am besten mal den Anwalt deines Vertrauens.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
Und du gibst einmal LVP: Ladenverkaufspreis an, aber die Sternchen dazu sagen UVP....

msm

Aktives Mitglied
26. September 2007
126
0
Zitat von Jörg R.:
Ich bin der Meinung schon. Und entweder im Impressum oder der Widerrufsbelehrung darf man glaub ich keine Telefonnummer haben. Frag am besten mal den Anwalt deines Vertrauens.

In der Widerrufsbelehrung sollte keine Telefonnummer angegeben werden, da der Widerruf ja schriftlich bzw mit Rücksendung der Ware erfolgt, die Telefonnummer hat da nichts zu suchen.
Im Impressum dagegen sollte man durchaus die Telefonnummer angeben.

Keine Rechtsberatung usw.

Gruss Stefan

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
Autor Nachricht
Hifi-Matze
BeitragVerfasst am: Do, 15.05.2008 15:16 Titel:
Sieht klasse aus!

Ludrig
BeitragVerfasst am: Do, 15.05.2008 01:04 Titel:
Und du gibst einmal LVP: Ladenverkaufspreis an, aber die Sternchen dazu sagen UVP....

Ich hatte mich für ladenverkaufspreis entschieden, da wir noch ein Ladenlokal haben und im Laden die Preise etwas teurer sind als im Shop
[/quote]

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
..das UVP soltlest du dann aber auch in LVP ändern, eine Angabe einer UVP ist eh ...naja, kritisch...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 0
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Die Bilanz ist da Smalltalk 0
Webinar am 20.05. – Temu x JTL: Die Cross-Border-Chance, die du nicht verpassen solltest Messen, Stammtische und interessante Events 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Für die Weiterentwicklung und Betreuung unserer bestehenden Systemlandschaft suchen wir einen erfahrenen Freelancer (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen JTL-Wawi App 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2