Neu Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein

moredessous

Neues Mitglied
27. Oktober 2019
3
0
Hallo,

ich habe einen Ebay Artikel der schon lange läuft. Nun wollte ich den Bestand neu einbuchen bzw. den Artikel aktualisieren, aber leider kommt diese Fehler.

[Error][Code:21916664] Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein

Anbei auch zwei Screenshots. In der Artikelvorlage ist ja Unterbrustumfang bzw. Cup als Wert und beim Artikel nur "Größe". Das hat bisher gut funktioniert. leider kann man bei den Variationen dieses "Größe" nicht ändern.
Oder bin ich auf dem falschen Weg?
ich hoffe, jemand hat eine Idee wie ich das lösen kann.

Danke schon Mal!
 

Anhänge

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü