Neu Die Charge Nummer im Lieferschein Export finden

nulaxy

Neues Mitglied
25. Januar 2022
1
0
Hallo zusammen,

ich bin an einem toten Punkt angelangt wo ich einfach nicht weiter komme.
In der folgenden Schleife, wird über die DeliveryNotePosition Liste im Report Objekt iteriert. Jedes Element wird dabei als position Objekt benannt.
Ich möchte zu jedem Element die jeweilige Chargenummer haben. Wie kann ich diese herausfinden? Welche anderen Attribute gibt es noch im position Objekt?

Code:
{% for position in Report.DeliveryNotePosition -%}
2{{Trennzeichen}}\
{{ position.Name | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.SKU | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.EAN | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Unit | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Quantity | Nummer: 'N2','en-US' }}
{% endfor %}

Über eine Hilfsstellung würde ich mich unglaublich freuen!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu die WAWI setzt alle unsere Artikel bei AMZ auf NULL??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wo sind die Anker im Theme? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seid 1.6 exportiert er Versandetiketten, die außen wie vorher allerdings sich nicht einscannen lassen von DPD aus ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Konfigurator übernimmt teilweise die Werte nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DHL Versenden "System kann die angegebene Datei nicht finden" JTL-Wawi 1.6 2
Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle ausstehenden Aufträge, die vollständig lieferbar wären, aber nicht bezahlt sind Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
PROBLEM/BUG bei Auftrag Übernahme in die JTL- POS JTL-Wawi 1.6 3
Gelöst WAWI 1.6.38.1 und die DHL Labels sind unscharf (Zebra GK420d) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Javascript Affiliate Tracking Code brechtab die Shop Templates für JTL-Shop 0
Webinar - Die neue Marktplatzschnittstelle: So verkauft Ihr mit JTL-Wawi 1.6 auf Otto und Kaufland.de Messen, Stammtische und interessante Events 6
Webinar - Pflegeleicht wie nie: Die Neuerungen am Artikel in JTL-Wawi 1.6 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar - Ein Feuerwerk neuer Features: Die Funktionen von JTL-Wawi 1.6 im Überblick Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Bei Multishop sehen aus welchem Shop die Bestellung kommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich die Bild Anzeigegröße der Kategorie ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu SQL für die Anzahl der heute versendeten Aufträge User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie bekomme ich die Zahlungsart von Mollie auf die Rechnungen? "paymentmethod" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nur Registrierte Kunden in die JTL-Wawi bei bestellugen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu connectoor überträgt produkte, die er eigentlich nicht übertragen sollte WooCommerce-Connector 0
Neu Wo werden die Amazon Rechnungen an den Kunden hinterlegt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie bekomme ich die Anzeige der Lieferzeit je VarKombi in der Artikelansicht im JTL-Shop umgesetzt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Workflow Artikelhinweise auf die Einkaufsliste setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu "Lagerpackliste" ab 1.6 – Die Versandliste als Alternative User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Wie verändere ich die Farbe vom Megamenü Dropdown? Templates für JTL-Shop 1
Neu FFN Fehler bei Übertragung: "ArgumentException: Das Zielarray ist nicht lang genug. Überprüfen Sie destIndex, die Länge und die Untergrenze des Array" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Offen Versandart in Eazy Shipping ändern - im Auftrag bleibt die "alte Position" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Meldung von ebay wo ist die in der Wawi? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Atttributimport - Import für weitere Sprachen nur möglich wenn auch die deutschen Werte noch einmal importiert werden? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Bei Angeboten lässt sich die Steuer nicht einstellen? [WAWI 1.6.36.0] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Warum wir die HAN nicht auf der Rechnung ausgegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu JTL 4.05 Shop zeigt öfters bei Chrome die Produktbilder nicht an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Änderung an der Mailvorlage für die Versandmitteilung werden nicht berücksichtigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu versuchen, die Suchleiste oben links zu bekommen Templates für JTL-Shop 1
Neu E-Mail Vorlagen Template für Mails die vom Shop kommen Templates für JTL-Shop 0
Neu Die Eingabezeichnfolge hat das falsche Format eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Warenpost international in die USA Schnittstellen Import / Export 1
Neu Blick über die Schulter im PLZ Gebiet 72 gewünscht User helfen Usern 2
Neu Suche SQL - Artikel, die auf ebay.xx nicht gelistet sind bzw. keine Vorlage haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestellungen werden teilweise nicht in die Wawi übertragen WooCommerce-Connector 5
Neu Ist es irgendwie möglich, nach Größen zu suchen die tatsächlich am Lager sind? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Automatisches Einlesen einer CSV-Datei die auf externer URL liegt mit anschließender Aktualisierung im Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Amazon Rücksendeanträge in die Wawi übertragen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Änderung am Auftrag ändert auch die fertige Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Pflegen eines 4ten Lieferstatus für nicht lagernde Artikel die aber bestellt werden können. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Unbekannter Server-Fehler Export wurde NICHT in die Importqueue des Servers geschrieben. JTL-Search 2
Neu Fehler: "Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente." JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Angebotsimport von Amazon mit Artikeln, die bereits in der JTL existieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Zugriff auf Webshop nicht möglich. Prüfen Sie bitte die Internetverbindung und die Webshop-URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6