Die Boxen sind weg!

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2
Hallo,
ich habe folgendes gemacht. Im Ordner /templates/JTL-Shop3-Tiny - RC Original/tpl_inc die Datei seite_startseite.tpl habe ich verändert.
Seitdem sind die Boxen weg.
ich wollte das die News etwas oben erscheinen. Daraufhin habe ich folgendes kopiert und oben eingefügt.

{if isset($oNews_arr) && $oNews_arr|@count > 0}
<div class="container">
<h1 class="underline">{lang key="news" section="news" alt_section="global,"}</h1>
{foreach name=news from=$oNews_arr item=oNews}
<h2><a href="{$oNews->cURL}">{$oNews->cBetreff}</a></h2>
{$oNews->dErstellt_de} | <a href="{$oNews->cURL}#comments" title="{lang key="readComments" section="news"}">{$oNews->nNewsKommentarAnzahl} {if $oNews->nNewsKommentarAnzahl == 1}{lang key="newsComment" section="news"}{else}{lang key="newsComments" section="news"}{/if}</a>
<div class="custom_content">
{if $oNews->cVorschauText|count_characters > 0}
{$oNews->cVorschauText}
{$oNews->cMehrURL}
{elseif $oNews->cText|count_characters > 200}
{$oNews->cText|truncate:200:$oNews->cMehrURL}
{else}
{$oNews->cText}
{/if}

Anscheind war das falsch gewesen.
Obwohl ich die Datei vorher gespeichert habe geht das nicht mehr.
Woran kann das liegen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Die Boxen sind weg!

benenne die von dir angelegte seite_startseite_custom.tpl um und es wird automatsich wieder die originale seite_startseite.tpl heran gezogen, die ja fehlerfrei ist

das "fehlen" der Boxen liegt daran, dass durch deine Änderungen irgendwelche Syntaxfehler entstanden sind.....
um zu sehen warum wieso weshalb müsstest du aber den kompletten code posten undnicht nur einen Auszug davon

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

So folgende Neuigkeiten.
Ich habe die Datei seite_startseite.tpl komplett gelöscht. Und die Seite funktioniert wieder.
Doch die Sonderangebote unten sind nicht mehr da. Kann ich die vielleicht wieder einschalten?

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2

Komisch, habe jetzt die originale seite_startseite.tpl eingefügt. Sobald diese Datei im Ordner befindet gehen die Boxen weg.
Har jemand ein Idee?
Ausserdem sind die Sonderangebote, Top Artikel ganz unten weg. Die möchte ich gerne wieder haben.