Neu Die Anzeigen-URL erreicht unsere Shop Seite nicht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

idventure

Mitglied
27. April 2020
11
1
Hallo,

wir betreiben google-Werbung für unseren shop.Google fügt URL-parameter hinzu, der zu unserer shop-URL Hinzugefügt wird. Die URL funktioniert nicht der parameter, es löst 404 Fehler (Seite nicht gefunden).

https://www.idventure-shop.de/Detec...MIuvm9grSf7gIV6IBLBR2lDQu1EAEYASABEgLIs_D_BwE

Ich denke, das problem kann mit dem zusammenhängen .htaccess Konfigurationsdatei.
Hatte jemand ein ähnliches problem erlebt?
Der .htaccess datei ist angehängt

Danke

Anhänge

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.655
665
Google fügt nur das "?gclid=EAIaIQobChMIuvm9grSf7gIV6IBLBR2lDQu1EAEYASABEgLIs_D_BwE" hinzu

Das muss existieren: https://www.idventure-shop.de/Detective-Stories-Fall-1-Das-Feuer-in-Adlerstein-DE_1
Ist aber: https://www.idventure-shop.de/Detective-Stories-Fall-1-Das-Feuer-in-Adlerstein-DE

Wenn du die URL selbst hinterlegt hast, dann ist sie eben falsch.
Sieht so aus, als ob es mal einen doppelten Artikel gab und somit das "_1" entstanden ist.

Wenn es von Shopping kommt, dann ist dein Export falsch oder enthält diese alte URL.

Wenn es bei allen Artikel so wäre - dann ist meine Annahme falsch ... ;)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel Anzeigen lassen in welche Aufträge die Stehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit der Auswahl an Lieferländern. Wie begränzen auf Länder die man beliefert? JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Berechtigungen für User die Slider Pflegen sollen Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Alle Artikel finden, die NICHT auf eBay.de oder eBay.xx laufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestand von Artikeln, die nicht Lagerartikel sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Variablen für die Druck- / E-Mail- / und Exportvorlagen anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich eine XRechnung in JTL-Wawi & wo finde ich die Leitweg-ID (Video) Umfragen rund um JTL 4
Neu Suche in Rechnungsvorlagen (Standard) die Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mollie letztes Update auf die Version 1.0.0 beta 3 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Auftrag import: Die Versandposition wird nicht im gesamten bezahlten Preis berechnet JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldung SQL (0x80131904): Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_ebay_data_membermessage_out_kEbayuser' .. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Die einzelnen ID's von nAktion in tartikelshop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Eigene Felder beim Import von Auftragsdaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Massenimport über die Ameise mit Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie empfange ich die Bilder? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu HAN vererben ohne die EANS der Kindartikel zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Staffeln die für alle Produkte einer Kategorie gültig sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5, Nova Template, wie bekomme ich Kategorien und unter diesen, die Artikel sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nach Auftrags Import wird die Artikelnummer nicht übernehmen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Wie ausgereift ist die Anbindung von Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu eigener Connector zu PIMCORE : beim Auftragsimport werden die Order-Mengen der Artikel 1:1 zusätzlich als Wareneingänge gebucht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Bei immer mehr Kunden werden die Zahlungsmöglichkeiten nicht angezeigt - zur Zeit ausschließlich mit Safari Browsern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Hilfe ! WaWi wie wo kann ich die DHL Lable ausdrucken JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
JTL Shop reizt die "max_user_connections" von mysql aus.. Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Wo kann ich die Tage für TransferDueDate einstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die verwendete Druckvorlage wechseln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsabgleich - Manuell zuweisen - wie wähle ich die gesetzte Zahlungsart? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ebay Shop funktionieren die Kategorielinks nicht mehr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Bei einem Import mit Kategorien werden die Wawi-Kats nicht gesetzt unter Marktplätze JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Das Kürzel Kalenderwoche Suffix zählt die Artikelnummer nicht hoch. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion DHL Warenpost - Die ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Onlineshop-Suchbegriffe wie genau funktionieren die? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Notizen/Anmerkungen - Textblock scrollt immer in die Mitte zurück JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay und Ama ziehen bei uns die MwSt bei Norwegen und England User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Query um die Zahlart ID einer RG anzuzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandkostenfrei ab: wählbar auch unter die Grenze Einrichtung von JTL-Shop4 4
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu zur Gewinnermittlung in die WAWI - Ebay Gebühren und Zahlungsmethoden mit einbinden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ist ein auslesen tatsächliche Versandkosten über die Ameise möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Die Packstationsnummer ist uns aktuell nicht bekannt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wo finde ich die angelegte Kundenkonten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu bay Template ADEPT die Reiter einrichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Wareneingang: Artikel mit Barcode erfassen, die im Barcode auch die Menge haben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Beantwortet [Shop4/Shop5] Bestellung zurückhalten und nicht an die Wawi senden Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Österreich – Die UmsatzsteuerID ist durch Prüfung ungültig JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Diskussion JTL Shipping - DHL Warenpost 2.0 Fehler 1101 Die angegebene Breite ist zu groß JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2