Gelöst DHL Schadensformular vorab ausfüllen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
390
113
Hallo,

wir suchen einen Weg das Schadensformular für den Kunden vorab auszufüllen.

Meine Idee war eine neue Vorlage zu erstellen die dem Design von DHL ähnelt.

Gibt es eine Möglichkeit beim anlegen einer Retoure verschiedene Vorlagen zu verwenden? Sobald man z. B. den Retourengrund "Transportschaden" wählt sollte die entsprechende Vorlage verwendet werden.

Schonmal Danke

Grüße
Beni
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.510
Das sollte über einen Workflow und eine entsprechende Vorlage gehen. Wichtig ist, du muss die neue Vorlage in einem eigenen Set anlegen.
 

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
390
113
Das klingt gut.
Wo genau kann ich den Workflow erstellen? Ich finde leider keinen Reiter "Retouren"
 

Ähnliche Themen