Gelöst DHL Schadensformular vorab ausfüllen

BeniF

Mitglied
27. September 2018
96
14
Hallo,

wir suchen einen Weg das Schadensformular für den Kunden vorab auszufüllen.

Meine Idee war eine neue Vorlage zu erstellen die dem Design von DHL ähnelt.

Gibt es eine Möglichkeit beim anlegen einer Retoure verschiedene Vorlagen zu verwenden? Sobald man z. B. den Retourengrund "Transportschaden" wählt sollte die entsprechende Vorlage verwendet werden.

Schonmal Danke

Grüße
Beni
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Das sollte über einen Workflow und eine entsprechende Vorlage gehen. Wichtig ist, du muss die neue Vorlage in einem eigenen Set anlegen.
 

BeniF

Mitglied
27. September 2018
96
14
Das klingt gut.
Wo genau kann ich den Workflow erstellen? Ich finde leider keinen Reiter "Retouren"