Neu DHL Retourenlabel gehen nicht per Email raus an Kunden.

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
114
4
Heusenstamm
Hallo,
habe folgendes problem mit DHL RETOURE Label.

Ich habe Dhl Retoure angelgt und in Jtl so angelegt wie vorgegeben.
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich ein Label erzeugt habe in der Retoure,
Keins gedruckt werden kann, er zeigt mir da immer eine Fehlermeldung an.
Oder wen ich es versenden möchte geht keine Mail raus.
Aber bei DHL wird das Ticket erzeugt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

M.Matthies

Neues Mitglied
Mitarbeiter
10. Oktober 2022
18
1
Schwalmtal
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ausliefern ins Nicht-EU Land über 1000 Euro wie automatisieren und DHL Express verknüpfen? JTL-Wawi 1.8 1
Neu DHL-Versenden-3.0-Etiketten als zentrierte PDFs abspeichern (jetzt immer linksbündig) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Versandetikett wird mit Adressetikett gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandbestätigungen für DHL Paket und Warenpost werden nicht eingetragen bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Warenpost als PDF Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrpaketsendungen mit DHL druckt nicht alle Lable aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden aus Wawi nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellungen für DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Störung JTL-Shippinglabels mit DHL Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Gibts gerade Probleme mit DHL? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 48
Neu DHL Versandbestätigung im Versenden entfernt - Umstellung im JTL notwendig ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu JTL Shop, DHL Versand nach Artikel Gewicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu DHL & Fulfillment: Verlangt man von auch auch separate Abrechnungsnummern je FF-Kunden? Business Jungle 6
Neu Fehlermeldung - DHL Versenden 3.0 Versanddienstleister Login failed User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Paypal Käuferschutz fordert DHL-Label Kopie!? Business Jungle 2
Neu Dymo 450 und DHL Shipping Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Label nachdrucken - Nachberechung EDI von DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versandbestätigung deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Präfix (Y) in Barcode für Auftragsnummer bei DHL Retoure JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungen mit DHL-Retourenetikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
DHL Anbindung JTL-Wawi 1.6 6
Neu DHL Express >> internationaler Versand >> Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7