Neu DHL Label

FromerGomer

Mitglied
12. Februar 2018
2
0
Hallihallo,

ich weiss das ganze wurde schon hundert mal besprochen, finde dennoch keine Lösung.

Habe DHL versenden neu eingerichtet vor ein paar Tagen. Es funktioniert alles wie gewünscht.

Das Label kommt jedoch nicht so raus wie gewünscht, es wird immer etwas abgeschnitten und passt nicht so ganz.

Siehe Anhang

Anhänge

• dhl1.JPG
    dhl1.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 58
  • dhl2.JPG
    dhl2.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 67
  • dhl3.JPG
    dhl3.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 68

mhilbig

Aktives Mitglied
5. April 2017
58
5
Jop, das Problem kenn ich sehr gut.
1. Im DHL Portal das Versandschein-Format entsprechend dem Format deiner Label einstellen (Referenz ist die kleine Nummer auf dem Label: 910-300-700 glaube ich zu erkennen.
2. Im Drucker das richtige Format einstellen. Dafür habe ich ein benutzerdefiniertes Profil in den Druckeinstellunge angelegt, siehe Bild:

Anhänge

• dhl-format.jpg
    dhl-format.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 49
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Track and Trace DHL im Ausland ( z.B. Österreich ) - Workflow startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Leitcodierung bei shippingLabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett im Querformat JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet GLS Label - Duplikat für Versender JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Label werden nur halb gedruckt (Nur Barcodes) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4