Was dir vorschwebt ist aktuell nicht möglich. In der
Wawi ist das Erstellen der Labels immer an "Ausliefern" geknüpft. Du kannst also nur auswählen, ob du in der Wawi oder dem
Packtisch ausliefern möchtest, diese Prozesse aber nicht trennen. Ohne Drucker am Packtisch lieferst du wohl am besten und einfachsten komplett über die Wawi aus!
Aus unserer Erfahrung kann ich euch nur empfehlen: Wenn ihr schon einen PC im Lager habt, investiert die 300€ (das haben wir zb für einen Xerox-Laser und einen Zebra GK430t bezahlt für einen Packtisch-Platz) in einen gebrauchten Business(!)-Laser und einen gebrauchten Thermodrucker für die Labels. Im Vergleich zum Ausliefern über die Wawi und vorab alles ausdrucken ist der Packtisch+ viel schneller und übersichtlicher & hat zumindest uns schon sehr viel Zeit (und Fehler) gespart.
Spontane Idee, falls Ihr gerade nichts investieren könnt und unbedingt den Packtisch nutzen wollt:
- Im Büro:
Alle lieferbaren Aufträge markieren -> Ausgabe -> Rechnung drucken. Den Stapel Rechnungen mit ins Lager nehmen.
- Im Lager über den Packtisch:
Die Aufträge verpacken und ausliefern mit dem Packtisch+, Rechnung aus dem Stapel ins Paket.
Das Label lasst ihr übers Netzwerk ins Büro drucken und schreibt stattdessen PLZ + Name auf die Pakete
- Labelstapel aus dem Büro holen und auf die Pakete kleben.
(Je nach Anzahl Pakete, Art der Verpackung und eurem Platzangebot könntet ihr statt den Namen aufs Paket zu schreiben die Pakete beim Ausliefern über den Packtisch auch offen lassen, Rechnung reinlegen und erst zukleben, wenn Ihr das DHL-Label draufklebt. Das würde das manuelle Aufschreiben sparen...)
Ist etwas aufwändiger als über die Wawi auszuliefern, aber Ihr könntet so den Packtisch zum Scannen der Produkte verwenden und damit ggf. Pickfehler vermeiden🤷♂️ Wenn es aber irgendwie möglich ist würde ich absolut empfehlen, gleich Drucker für den Packtisch zu besorgen!