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Das habe ich vermutet. Nach dem letzten Firewall-OS Update haben wir den Fehler auch. Ich werde einen Ticket bei DHL eröffnen, und eventuelle bei JTL, um die Situation zu klären.
Das habe ich vermutet. Nach dem letzten Firewall-OS Update haben wir den Fehler auch. Ich werde einen Ticket bei DHL eröffnen, und eventuelle bei JTL, um die Situation zu klären.
Moin. Kurz zu Problem. Bei vielen gleichzeitigen konkurrierenden Anfragen (evtl. von vielen Clients) blockt die Firewall für eine bestimmte meistens kurze Zeit die Kommunikation bzw. den Authentifizierungsheader. Das hat zur Folge, dass zwar der Lieferschein erstellt wird, aber er bleibt offen, die WaWi denkt - alles in Ordnung und DHL gibt die Fehlermeldung. Das ist so nach den letzten Firewall Updates passiert, mit zunehmender Rest Api Vulnerability.
Die Lösung wäre dhl bzw. dpd und jtl shipping gateways explizit durch die Firewall durchschleifen lassen. Ich würde mich freuen, wenn es noch jemand sich die Mühe macht und das Verhalten unabhängig von mir prüft.
Die Lösung wäre dhl bzw. dpd und jtl shipping gateways explizit durch die Firewall durchschleifen lassen. Ich würde mich freuen, wenn es noch jemand sich die Mühe macht und das Verhalten unabhängig von mir prüft.
Fehler habe ich auch, aber an der Firewall liegt es nicht!
Entweder eine Firewall blockiert etwas oder nicht. Dass mitten beim Drucken von 50 Etiketten dann drei nicht gedruckt werden, liegt nicht an meiner Firewall. Der Fehler muss bei JTL oder DHL liegen.