Issue angelegt DHL EXPRESS - PLT (Paperless Trade)

R-Con

Aktives Mitglied
29. Juli 2017
33
1
Guten Tag,
wie ist denn der Stand bei DHL EXPRESS und dem Paperless Trade? Wir müssen immernoch für Drittlandssendungen Rechnungen ausdrucekn, dem Fahrer mitgeben, die scannen es ein, und schmeissen es dann weg.
DHL Express selber sagt, die würden es gerne einbinden, und JTL sei dafür nicht erreichbar. Ist immer blöd wenn der Kunde in der Mitte steht...
 

MarcoWue

Aktives Mitglied
20. Dezember 2018
66
23
Hallo, dieses Problem ist bereits bekannt.
Nachfolgend ein Link zu unserem Issue-Tracker, wo Thema nachverfolgt und favorisieren werden können.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-46264

Gruss, Adam
Zwei Jahre später ist hier genau gar nichts passiert! DHL Express schaltet nach unserer Info gar keine Neukunden mehr auf ohne PLT.
DHL Express sagt, man solle sich an JTL bzgl. der Implementierung wenden.

Wann geht es hier vorwärts? Gibt es bei JTL einen Ansprechpartner diesbzgl., den DHL Express für eine Kooperation in der Implementierung ansprechen kann?
 

TobiasC

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2008
155
19
Braunschweig
Hi,

wäre wirklich ein sehr wichtiges Thema. Verstehe nicht, wieso JTL hier nicht tätig wird. Laut DHL Express liegt der Ball aktuell auch bei JTL für die Implementierung.
 

Ähnliche Themen