Gelöst DHL Express in Version 1.3 anbinden

Gibt es eine aktuelle Dokumentation zur DHL Express-Anbindung an JTL 1.3 die vollständig ist?

• Ja

Votes: 0 0,0%
  • Nein

Votes: 0 0,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

florian.aichhorn

Aktives Mitglied
28. August 2017
23
1
Ist-Zustand
  • Ich versuche vergeblich die 1.3er Version an DHL Express anzubinden.
  • Meines Erachtens ist die Dokumentation dazu nicht vollständig (https://guide.jtl-software.de/JTL-Shipping_für_DHL_Express_GWS_einrichten)
  • Wir haben eine 9-Stellige Kundennummer und die Zugänge zu mydhl.dhl.com sowie sind DHL Geschäftskundenportal sind vorhanden.
  • Die Anbindung zu DHL sowie die Versandmarkengenerierung funktioniert einwandfrei.
Frage
  • Gibt es eine aktuelle Dokumentation die vollständig ist?

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
DHL Express GWS ist nicht frei zugänglich und befindet sich in einer closed beta. Das geht auch eindeutig aus der Dokumentation hervor (siehe gelbe Hinweisbox ganz oben).

florian.aichhorn

Aktives Mitglied
28. August 2017
23
1
"Achtung: Diese Funktion befindet sich aktuell in der Pilotphase und ist damit nicht allen Kunden zugänglich. An einigen Stellen ist die Dokumentation noch nicht aktuell."

Wenn ich das lese gehe ich davon aus, dass JTL mit dieser Aussage gemeint ist... Es wäre evtl Sinnvoll das in der Dokumentation zu ergänzen.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Hi,

verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn eine Funktion nicht allen Kunden zugänglich ist, so finde ich das schon recht eindeutig!

Wenn du Interesse an der Pilotphase hast so kannst du dich gerne per Supportticket ( Shipping) melden. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Zahlungsabgleich Paypal Express Ausgänge JTL-Wawi 1.10 3
Neu Protokoll Kassenbuch Version 1.11.2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dokumentation: Kundenverknüpfung JTL-Wawi (Version 1.10.15.0) zu JTL-Shop JTL-Shop 5.2 Onlineshop-Anbindung 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl JTL-Wawi 1.11 6
Update auf Version 1.11.0.0 schlägt fehl ! JTL-Wawi 1.11 13
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Version 2.1.0 von SpamProtector und SpamProtector Lite Plugins für JTL-Shop 26