1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst DHL Etiketten in A5 drucken

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen JTL-Shipping Fehler und Bugs" wurde erstellt von Cobra45, 12. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobra45

    Cobra45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich verwende einen HP Laser Drucker, MFP M475nw) mit zusätzlichem Fach in dem immer die A5 Etiketten von DHL liegen. Bisher drucke ich die Etiketten als Pdf Dateien aus einem anderen Kaufabwicklungsprogramm aus. Dort wähle ich dann immer das richtige Fach aus.

    Wie löse ich das über JTL Shipping? Wo kann ich das richtige Fach hinterlegen, dass die Etiketten gleich in A5 gedruckt werden? Das dauerhafte hinterlegen der Einstellungen ist nicht möglich, da auch viele andere Dinge gedruckt werden und das somit immer verstellt wird.

    Danke für eure Hilfe.

    Viele Grüße
     
  2. beboe

    beboe Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ich würde den Drucker in Windows kopieren/noch ein mal anlegen. Dann das Fach fest hinterlegen den Namen anpassen (z.B. DHL-Drucker) und bei jtl hinterlegen.
     
    Jan Weber gefällt das.
  3. 3po

    3po Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Haben wir damals auch so gemacht, bevor wir einen Labeldrucker gekauft haben.
     
  4. Cobra45

    Cobra45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, werde ich versuchen :)!

    Ihr seid die Besten;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.