Neu DHL Etikett bearbeiten.

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man das Versandetikett von DHL in der Grösse bearbeiten kann?
Ich würde es gerne 2 cm kürzer haben.
Die Adresse ist meistens auch sehr klein geschrieben.
Kann ich das irgendwo ändern.
Ich habe mir das im DHL Geschäftsportal angesehen.Da gibt es aber anscheinend keine Lösung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
H.Müller

WawiBenutzer

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2010
314
4
Danke für Deine Antwort.
Gibt es denn da keine möglichkeit.
Unsere Label sind 19x10,5 cm. Ist das so richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
H.Müller

intrinsicforce

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2015
624
84
Über die Einstellung deines Label-Druckers hast du noch Möglichkeiten zur Anpassung. Aber auch nur die Gesamtgröße betreffend, nicht etwa die Schriftgröße in einzelnen Zeilen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Störung DHL 12.03.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu DHL Störung ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu DHL Express Paketmaße JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
DHL-Leitcodierungsdaten nach Wawi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Etikett + Pfand JTL-Wawi 1.10 1
Footer bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTW Wawi hängt beim Bearbeiten der Druckvorlage für Mahnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angebot Vorlage bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
E-Rechnung ZUGFeRD Umsatzsteuerkategorie bearbeiten/einstellen Druckvorlage JTL-Wawi 1.11 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kontakt bearbeiten im Header Templates für JTL-Shop 2
Neu Startseite Bearbeiten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1