DHL Easylog Export - Verhalten bei mehrmaligen Export

Abmahnanwalt

Aktives Mitglied
19. April 2010
13
0
Hi,

die DHL Easylog Export Funktion läuft ansich ganz gut. Wir erstellen gegen Mittag alle Paketlabels über Easylog aus JTL und Afterbuy.
Bis zum Mittag "sammeln" wir sozusagen. Bei mehr als einer CSV Datei fügt Afterbuy eine Zahl an den Dateinamen. Easylog arbeitet dann alle
CSV Dateien im Afterbuy Ordner brav ab. So soll es sein.

Bei JTL Wawi wird die bestehende CSV Datei einfach überschrieben. Kann man bei JTL Wawi nicht irgendwie eine Regel einbinden:
"Wenn Export.csv bereits existiert erstelle Export1.csv usw." ?! Somit kann man dann erstmal sammeln und muss später nur einmal das
Polling starten.

Oder habe ich etwas übersehen ?!
 

HBH

Aktives Mitglied
25. Mai 2011
15
0
Witten
AW: DHL Easylog Export - Verhalten bei mehrmaligen Export

Um einmal für die Umsetzung im Easylog zu sprechen: Einfach bei "Platzhalter" einen Haken setzen und via * die Datei entsprechend anpassen, zum Beispiel easylog*.csv - das Polling muss dann allerdings auf "Vollautomatisch" gestellt werden.
Wie es allerdings im JTL geht - nicht bekannt. Wir würden einfach das Polling permanent auf Vollautomatik im Hintergrund laufen lassen.
 

Abmahnanwalt

Aktives Mitglied
19. April 2010
13
0
AW: DHL Easylog Export - Verhalten bei mehrmaligen Export

In Easylog habe ich den Platzhalter ja drin, zwecks Afterbuy Polling. Was mir bei Easylog aufgefallen ist, wenn man zwei Pollingeinstellungen nutzt (Afterbuy und JTL-Wawi) werden die Werte für Vollautomatik und "sofortiges Abarbeiten" nicht gespeichert. Als Notlösung muss ich die Pollingeinstellung JTL-Wawi und Afterbuy zusammenlegen und dann wohl wirklich dauerhaft das Polling laufen haben. Dennoch würde ich mich freuen, wenn man in kommenden Versionen eine Möglichkeit einbaut.
 

Ähnliche Themen