Gelöst DHL Druck funktioniert nicht korrekt.

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
273
2
Wenn ich als bei Versandart eine Versandart für DHL auswähle, meine Daten eingebe und anschließend einen Auftrag versenden möchte, kommt Versanddatenexport: Login failed

ich habe schon 10 mal meine Daten überprüft usw. ins intraship kann ich mich einloggen, wenn ich die daten in der wawi eingebe, kommt immer login failed...

gibt es hier ein Problem, wenn man ein ! im Passwort hat oder ist etwas anderes bekannt?

coarsy

Gut bekanntes Mitglied
11. Dezember 2013
511
4
Eschborn
AW: DHL Login Failed

Moinsen Mr. Burnout :)

Vergib Dir mal im Intraship einen Unsernamen und ein Passwort ohne Sonderzeichen, dann sollte es klappen!

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
273
2

Hat funktioniert ohne sonderzeichen. hat jetzt auch gedruckt, aber wie schon fast von mir erwartet, natürlich im falschen format...
leider habe ich bei intraship im geschäftskundenportal nicht den punkt einstellungen, wie in der doku gezeigt, wo man das label einstellen könnte..
wer hat eine lösung?

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo,

Druckereinstellungen (Windows) auf Hochformat?
Wawi Druckerverwaltung -> JTL- Shipping: Hochformat / An Druckerrand anpassen?

Wie sieht das Label denn aus?

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
273
2

hey jan,

erstmal danke für deine hilfe.

ja und ja.

hochformat ist gedruckt, aber die breite ist ungefähr halbiert. also alles auf die hälfte des labels gequetscht.

Burnoutbenny

Gut bekanntes Mitglied
20. August 2013
273
2
AW: DHL Druck funktioniert nicht korrekt.

super stephan, danke. lag an den fehlenden haken im intrashop für label drucken und labeldrucker benutzen. das findet kein normaler mensch... :) aber jetzt gehts. danke.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Druck-/Email-/Exportvorlagen Baustein JTL-Wawi 1.11 1
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 8
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu Labeldrucker & Win11 - druck leere Etiketten... User helfen Usern 0
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Lageretiketten Druck Fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Code funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 4
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Blog / Newssystem funktioniert nicht korrekt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Sumup Solo Koppelung funktioniert nicht JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Neu NOVA Child-Template funktioniert nicht wie erwartet jtlshop 5.6 Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundensuche funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Artikelstatistik funktioniert nicht mehr mit 1.11 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr (wie früher) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu OnBoard Newsletterversand funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kassenanbindung funktioniert nach Update auf 1.11 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 2
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu API Registrierung funktioniert nicht Schnittstellen Import / Export 3
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Composer funktioniert nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu Wechsel vom EC Terminal funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPS Anbindung OAuth funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0