Gelöst DHL Abrechnungsnummer ungültig - Produkt unbekannt

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.001
307
Hallo,

wir haben gestern/heute einen Merkwürdigen Fehler, an einen Packtisch kommt/kam beim Ausdruck von DHL Etiketten immer der Fehler:

1.JPG
An den anderen Packtischen war ein arbeiten ohne Probleme möglich.
Ausloggen neu Anmelden blieb ohne Funktion, erst nachdem ich mich mit Admin-Rechte angemeldet hatte ging es wieder.
Wawi 1.3.17.1

Grüße Uwe
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo NewBuy,
Überprüfe mal bitte ob in den Einstellungen alles Richtig hinterlegt wurde. Die Fehlermeldung kommt von DHL, deswegen wende dich falls du nochmals Probleme bekommst bitte an den DHL Support.
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.001
307
Schon klar, dass die Meldung von DHL kommt... wenigsten scheint es so.
Nur Merkwürdig, dass es nur den einen Platz betraf und erst wieder ging als ich mich mit Admin-Rechte eingeloggt habe.
Seit diesem Moment kommt da kein Fehler mehr und die Packerin kann mit Ihren Daten, ohne dass ich eine Einstellung geändert habe wieder arbeiten.
 

Uwe Jaksties

Sehr aktives Mitglied
13. Mai 2014
571
117
Das kann auch ein Zufall gewesen sein. Solange sich das nicht häuft, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen.
Vielleicht hatte die DHL-API nur einen kurzen "Schluckauf".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas.B
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung 2.2.1 Plugins für JTL-Shop 1
Selbstabholer wird zu DHL national geändert. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Remotezertifikat ungültig JTL-Wawi 1.6 4
JTL Wawi S/MIME ungültig (die Nachricht wurde möglicherweise verändert) JTL-Wawi 1.8 4

Ähnliche Themen