Neu DHL 3.0 Label Ausgabe auf falschem Drucker

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Ich gebe auf, wie kompliziert kann man eine Label Ausgabe gestalten. 😔
Aktueller Stand: Bei meinem Thermodrucker 100x200 kommt oben Links in der Ecke die Empfänger Adresse ohne sonstige Daten. Nur Name Straße... raus.
Auf meinem A4 Drucker kommt das Label raus. Links oben im richtigen Format für den Thermodrucker.
Und ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht geändert.
Aktuelle Einstellungen:
richtiger Benutzer bei DHL ist ausgewählt

Screenshot 2022-07-26 at 10-29-57 Geschäftskundenportal.png

WAWI: Drucker->DHL versenden 3.0 -> Versandetikett "ZDesigner GK420t"

Aus dem Drucker kommt aber nur die Empfänger Adresse raus, das Label wird unsinniger weise auf dem A4 Laserdrucker ausgegeben. Warum wird bei der Label Erzeugung auf zwei Geräten gedruckt?????
Ich bitte um Hilfe, Ideen .... ich weiß nicht mehr weiter 😕

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Probleme Versanddatenexport DHL International JTL-Wawi 1.11 1
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Gro green Haken fehlt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Versandart falsch bei Auslandsbestellung (DHL Versenden 3.0) JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL SOAP-API GKV v3 wird abgeschaltet JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DPD und das Gewicht auf dem Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein: Hinweis auf Teillieferung in Ausgabe 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL 1.11 aus Downloads und Supportseite verschwunden / ZugFerd Ausgabe geändert? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ausgabe von Artikeldaten außerhalb der "Position Table" - im Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2