Piercing Shop
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir versenden unsere Bestellung ausschliesslich mit der Deutschen Post, die jeweiligen Internetmarken erzeugen wir direkt aus JTL.
In unserer Portokasse sind sowohl die Aufladungen der Portokasse ersichtlich, sowie die einzelnen Transaktionen für erzeugte Internetmarken.
Wir erhalten jedoch von der Deutschen Post keine Rechnungen über die Ausgaben sowie die Aufladungen.
Auf Nachfrage warum dies so ist habe ich folgende Antwort erhalten:
Mit Ihrer Portokasse kaufen Sie nicht nur im Shop der Deutschen Post ein, sonder nutzen diese auch über das Warenwirtschaftssystem.
Ein Abgleich zwischen Ihren Aufladungen, den Käufen über Warenwirtschaft und dem Shop der Deutschen Post kann von uns nicht vorgenommen werden.
Woher bekommen wir dann unsere Rechnungen über die Ausgaben?
Vielen Dank
wir versenden unsere Bestellung ausschliesslich mit der Deutschen Post, die jeweiligen Internetmarken erzeugen wir direkt aus JTL.
In unserer Portokasse sind sowohl die Aufladungen der Portokasse ersichtlich, sowie die einzelnen Transaktionen für erzeugte Internetmarken.
Wir erhalten jedoch von der Deutschen Post keine Rechnungen über die Ausgaben sowie die Aufladungen.
Auf Nachfrage warum dies so ist habe ich folgende Antwort erhalten:
Mit Ihrer Portokasse kaufen Sie nicht nur im Shop der Deutschen Post ein, sonder nutzen diese auch über das Warenwirtschaftssystem.
Ein Abgleich zwischen Ihren Aufladungen, den Käufen über Warenwirtschaft und dem Shop der Deutschen Post kann von uns nicht vorgenommen werden.
Woher bekommen wir dann unsere Rechnungen über die Ausgaben?
Vielen Dank