Neu Details zum Ableich JTL WaWi <--> WooCommerce

cortlieb

Neues Mitglied
5. Oktober 2023
12
3
Hallo liebes Forum,
wir stehen noch am Anfang der Nutzung von JTL WaWi und einem WooCommerce basierten Online Shop.
Die Verbindung über den " Connector" funktioniert grundsätzlich.
Es passiert bei meinen Tests aber immer mal wieder, dass bei einem Abgleich ein Artikel in den Shop übertragen wird, eine Zahlung aus dem Shop importiert wird usw., bei denen ich mich frage, warum sie ausgetauscht wurden, wo ich doch in dem betroffenen Bereich gar nichts geändert habe.
Da wäre es hilfreich zu wissen, genau welches Produkt oder welche Zahlung übertragen wurden. Der Report nach dem Abgleich sagt aber nur, dass z.B. irgendein Artikel abgeglichen wurde, aber nicht welcher.
Kann ich so einen detaillierteren Report irgendwo einsehen?
 

cortlieb

Neues Mitglied
5. Oktober 2023
12
3
Ich gebe die Antwort mal selber, vielleicht hilft es jemandem.
Im Menüpunkt Admin / Globale Einstellungen / Debugger/Protokolle in JTL WaWi kann man Logdateien aktivieren und auch den Speicherort festlegen. Die Logs sind ein bisschen kryptisch, aber man kann schon etwas sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.5 zum 31.07.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Neu POS generiert teilweise in Packtisch Aufträge zum Ausliefern JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Wichtig 👉 Abkündigung des Servicedesk in JTL-Wawi zum 31.01.2025 Releaseforum 0
Erledigt 1.9.4.5 2 x DHL Versenden 3.0 Anlegen führt zum Programmabsturz JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag anlegen bringt App zum Absturz, wenn man JTL-Wawi App 0
Warum steht Version 1.9.4.2 nicht mehr zum Downlod bereit? JTL-Wawi 1.9 2
Lizenzabgleich erfordert ab sofort eine Verknüpfung zum JTL-Kundencenter Die Nutzung lizenz JTL-Wawi 1.8 7
Wichtig 👉 Abkündigung JTL-Wawi 1.6 und 1.7 zum 15.05.2024 News, Events und Umfragen 15
Neu Plugin zum testen wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu DHL API Änderung zum 31.05.2024 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen