Neu Details zum Ableich JTL WaWi <--> WooCommerce

cortlieb

Neues Mitglied
5. Oktober 2023
12
3
Hallo liebes Forum,
wir stehen noch am Anfang der Nutzung von JTL WaWi und einem WooCommerce basierten Online Shop.
Die Verbindung über den " Connector" funktioniert grundsätzlich.
Es passiert bei meinen Tests aber immer mal wieder, dass bei einem Abgleich ein Artikel in den Shop übertragen wird, eine Zahlung aus dem Shop importiert wird usw., bei denen ich mich frage, warum sie ausgetauscht wurden, wo ich doch in dem betroffenen Bereich gar nichts geändert habe.
Da wäre es hilfreich zu wissen, genau welches Produkt oder welche Zahlung übertragen wurden. Der Report nach dem Abgleich sagt aber nur, dass z.B. irgendein Artikel abgeglichen wurde, aber nicht welcher.
Kann ich so einen detaillierteren Report irgendwo einsehen?

cortlieb

Neues Mitglied
5. Oktober 2023
12
3
Ich gebe die Antwort mal selber, vielleicht hilft es jemandem.
Im Menüpunkt Admin / Globale Einstellungen / Debugger/Protokolle in JTL WaWi kann man Logdateien aktivieren und auch den Speicherort festlegen. Die Logs sind ein bisschen kryptisch, aber man kann schon etwas sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zum Datendurchsatz bei SCX Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Artikel mit Lieferantenbestand (hinzugefügt zum eigenen Lager) auf Ebay beenden wenn eigener Bestand=0 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Briefporto zum Kunden (kein Warenversand) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel / Stückliste zum selbst-zusammen-stellen zum Angebotspreis User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1