Neu Designvorlage für ebay

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
In der 1.3.14.0 gibt es auch neue Vorlagen. Die die du hier gefunden hast waren Testdesigns die aber nicht weiter entwickelt wurden.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Stimmt - denn es sind sogar 23 ;)

Antique
Blue Ocean
Dreamdiver
Easy Elegance
Elegance
Flower Power
Green Garden
Holidays
Hot Life
JTL-Adept
JTL-Adept_mini
JTL-Tyro
JTL-Tyro_mini
Modern
Noblesse
Office World
Orange Ice
Platinum
Professional
Silver Elegance
Smooth
Sunshine
Young & Fresh
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Die anderen Design-Vorlagen nützen euch jedoch wenig da diese weder Responsive sind noch eBay-Konform. Benutzung daher auf eigene Gefahr.
Die aktuellsten Vorlagen welche auch Responsive sind lauten:
EVO
JTL-Adept
JTL-Adept_mini
JTL-Tyro
JTL-Tyro_mini
 

jjbgood

Aktives Mitglied
28. Dezember 2015
6
1
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich brauche ganz dringend die Originaldateien der "Elegance" Vorlage, weil ich bei mir die Vorlage zerschossen habe und das Original nicht mehr habe. Leider kann ich dieses im Kundencenter auch nicht mehr runterladen... kann mir jemand helfen?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich hab dir die Vorlage mal angehängt.
Bitte beachten, dass diese eventuell nicht mehr den neuen Richtlinien von ebay entspricht und angepasst werden müsste.
 

Anhänge

  • Elegance.zip
    73,4 KB · Aufrufe: 49

2018

Aktives Mitglied
2. Januar 2018
80
3
Ich finde keinen Punkt im Kundencenter JTL für Vorlagenauswahl. Hat das eazy auction ein eigenen login?
 

2018

Aktives Mitglied
2. Januar 2018
80
3
Hallo, ich benötige ein gutes Design, wo ich mein Logo Klein miteinbinden kann. Bislang habe ich verschiedene ausprobiert die in der Wawi sind, aber waren leider nicht vielversprechend. Gibt es denn eine Seite wo man die Designs anschauen kann?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Aktuell werden mit der Wawi 1.3.15.6 nur noch folgende ausgeliefert.
EVO
JTL-Adept
JTL-Adept_mini
JTL-Tyro
JTL-Tyro_mini

Es sollen weitere hinzukommen, ich kann aber noch nicht sagen wann das soweit sein wird.

Nina @nmueller von NMBMedia hat auch ein paar auf Lager. Teilweise kostenfrei, teilweise kostenpflichtig.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Designs die mitgeliefert werden kannst du dir direkt in der Wawi ansehen.
Geh einfach zu einem Artikel und weise ihm eine Vorlage zu. Du hast dann über Marktplätze-> Designvorlagen die Möglichkeit diese noch anzupassen. (Vorschau gibt’s da auch)
Die Templates von Nina findest du hier und auf ihrer Ebay-Seite.
https://www.nmb-media.de/

Es gibt bestimmt auch noch andere Anbieter von Templates für eBay-Vorlagen.

Du kannst dir auch selbst was erstellen...
 

2018

Aktives Mitglied
2. Januar 2018
80
3
@ Rico Giesler, die Templates in der Wawi sind mir aufgefallen, jedoch sind diese irgendwie nicht optimal. Bzw wenn man sein Logo einbinden möchte, macht das enorme Probleme und ist dann mega groß oder geht sogar über die gesamte Beschreibung ect... wie kann man das denn selbst erstellen/ anpassen? es handelt sich ja nicht um html oder? weil im dreamweaver konnte ich es nicht bearbeiten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Designvorlage zerschossen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 28
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen