Neu Deine Meinung: Menü Marktplätze und Onlineshop wird jetzt zu "Plattformen"

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
650
61
Hast du da den Issuetracker oder eine Ticket oder andere Referenz zu? Mir ist da kein genereller Bug bekannt. Ab 1.6 heisst das Menü dann ja auch "Fehlerhafte Aufträge"; da sollten nur Bestellungen drin landen, wenn mit Primärschlüsseln oder zwingend notwendigen Daten etwas komplett schief geht.
Da hatten wir vor mehreren Jahren schon n Ticket bei euch, ob ich das nochmal wiederfinde... ihr habt euch damals draufgeschaltet und gesagt, das wäre so, passiert, meine ich. Passiert halt in mehreren Projekten immer wieder. Aufgefallen ist es, weil es über Monate lief und irgendwann das Journal vollgeknallt hat und dann nichts mehr ging...
 

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
198
7
Aber um auch mal einen schrägen Vorschlag zu machen:
Vielleicht kann man die Bezeichnung per Admin umstellbar machen, oder automatisch "Onlineshop" anzeigen, wenn tatsächlich gar nix für Ama, eBay oder andere Marktplätze eingerichtet ist... ;)
Wie wäre es über das Adminmenü (Global oder für einzelne User) die Möglichkeit zu geben, die entsprechenden Menüpunkte einfach auszublenden.
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.363
543
Hückelhoven
Wie wäre es über das Adminmenü (Global oder für einzelne User) die Möglichkeit zu geben, die entsprechenden Menüpunkte einfach auszublenden.
Hi,

das ist technisch aktuell nicht möglich. Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten auf neue Technologie umziehen und dann können wir das neue Menü auch freischalten wo sowas möglich ist.

Das wird dann natürlich die eleganteste Lösung

Gruß

Manuel
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL-App - Deine Warenwirtschaft auch unterwegs bedienen (Preview Video) Umfragen rund um JTL 3