Neu Deine Meinung: Menü Marktplätze und Onlineshop wird jetzt zu "Plattformen"

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
614
44
Hast du da den Issuetracker oder eine Ticket oder andere Referenz zu? Mir ist da kein genereller Bug bekannt. Ab 1.6 heisst das Menü dann ja auch "Fehlerhafte Aufträge"; da sollten nur Bestellungen drin landen, wenn mit Primärschlüsseln oder zwingend notwendigen Daten etwas komplett schief geht.
Da hatten wir vor mehreren Jahren schon n Ticket bei euch, ob ich das nochmal wiederfinde... ihr habt euch damals draufgeschaltet und gesagt, das wäre so, passiert, meine ich. Passiert halt in mehreren Projekten immer wieder. Aufgefallen ist es, weil es über Monate lief und irgendwann das Journal vollgeknallt hat und dann nichts mehr ging...