In Bearbeitung Defektes Log Datenbank entdeckt!

jwpt24

Neues Mitglied
14. März 2021
10
0
Hallo.
seit heute bekomme ich folgendes Fehler-Meldung wenn ich JTL POS starte:

Defektes Log-Datenbank entdeckt! Bitte verschieben Sie dieses Datenbank über die Datensicherung auf eine SD-Karte und kontaktieren Sie den JTL-Support!

Kann mir bitte jemand helfen ?

MfG

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
687
146
Hallo @jwpt24 ,

exportiere die Log Datenbank bitte auf eine SD Karte, wenn dies durchgeführt ist. Erstelle bitte ein Ticket und sende uns dies Log DB einmal zu, wir schauen dann mal rein.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Log: Special page for link type 17 could not be found. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu php error log wg nova template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Log Datei von JTL-Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6 Datenbank Update geht bis DROP TABLE #TempRechnungLieferscheinPos und stockt dann Installation von JTL-Wawi 14
Neu Größe der Datenbank bei Backup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Datenbank auf eigenem Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Server 2022 läuft mit JTL-Datenbank? Installation von JTL-Wawi 1
Neu 2. Instanz - Neue Datenbank Installation von JTL-Wawi 11
Neu Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verbindung zu Datenbank JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL Abfrage Rechnungen als PDF direkt aus SQL Datenbank herunterladen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Datenbank-Backup über CMD oder .bat geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SQL Datenbank 1 Mandant 2Firmen . Ist es möglich diese zu trennen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DROPPER JSON-DATEI IN DATENBANK INTEGRIEREN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu "alte" Vorgänge löschen in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8