Neu Deaktivierte eigene Seiten - wo findet man diese?

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
164
10
Oberhütte
Firma
Projekte Agentur
Hi, folgendes Problem:

Ich habe eine Seite in einer Linkgruppe erstellt.
Damit während der Bearbeitung niemand auf sie zugreift, habe ich sie erst einmal deaktiviert.
Nachdem ich die Seite fertig bearbeitet habe, habe ich sie abgespeichert. Das Fenster schloss sich: und es war keine Seite in der Linkgruppe zu finden.
Auch in den anderen Linkgruppen konnte ich nicht darauf zugreifen.

In der Datenbank habe ich sie gefunden, aber auch nachdem ich sie "aktiv" gesetzt habe, ist sie in keiner Linkgruppe zu finden.
Hat jemand eine Lösung?

Danke, BG
 

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
164
10
Oberhütte
Firma
Projekte Agentur
Hi, folgendes Problem:

Ich habe eine Seite in einer Linkgruppe erstellt.
Damit während der Bearbeitung niemand auf sie zugreift, habe ich sie erst einmal deaktiviert.
Nachdem ich die Seite fertig bearbeitet habe, habe ich sie abgespeichert. Das Fenster schloss sich: und es war keine Seite in der Linkgruppe zu finden.
Auch in den anderen Linkgruppen konnte ich nicht darauf zugreifen.

In der Datenbank habe ich sie gefunden, aber auch nachdem ich sie "aktiv" gesetzt habe, ist sie in keiner Linkgruppe zu finden.
Hat jemand eine Lösung?

Danke, BG
Man sollte wohl nicht auf einen Sonntag arbeiten!
Heute waren alle Seiten, aktiviert und deaktiviert und in massiger Anzahl weil ja nicht gesehen und immer wieder neu versucht, all zu sehen. Vielleicht war ja der Datenabgleich zur Datenbank nicht den ganzen Tag aktiv....

Thema also gelöst.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Inhalt von eigenen Seiten ausgeben Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen