Ich mache gerade meine ersten Gehversuche in Bezug auf Varkombi Import mit der Ameise (099908).
Die Vaterartikel sind importiert. Sobald ich jedoch versuche die Kinder zu importieren, erhalte ich nur beim Trockenlauf folgenden SQL Fehler für jeden zu importierenden Datensatz:

Im Bericht steht folgendes:
Der eigentliche Import läuft ohne Fehler durch.
Die Vaterartikel sind importiert. Sobald ich jedoch versuche die Kinder zu importieren, erhalte ich nur beim Trockenlauf folgenden SQL Fehler für jeden zu importierenden Datensatz:

Im Bericht steht folgendes:
Code:
Starte Testlauf [13:17:12]Hole globale Daten aus Datenbank... [13:17:12]
Untersuche Standard-Abhängigkeiten... [13:17:12]
Puffere Kategoriedaten aus Datenbank... [13:17:12]
196 Kategorien vorgepuffert [13:17:12]
Untersuche Datensätze... [13:17:12]
Datensatz 1: Würde neu erstellt werden: Neue Variation [Farbe 1] und neuer Variationswert [Black] bei Vaterartikel [Solid Brushed Twill Cap].
Datensatz 1: Würde neu erstellt werden: Neue Variation [Grš§e] und neuer Variationswert [One Size] bei Vaterartikel [Solid Brushed Twill Cap].
Datensatz 1: Artikel [Solid Brushed Twill Cap] [1034731286165814196] existiert nicht, muss importiert werden.
Datensatz 1: Gewünschte Variation [Farbe 1] und/oder Variationswert [Black] sind nicht beim Vaterartikel vorhanden. #Erstelle keine Variationskombination#
Datensatz 2: Würde neu erstellt werden: Neue Variation [Farbe 1] und neuer Variationswert [Navy] bei Vaterartikel [Solid Brushed Twill Cap].
Datensatz 2: Würde neu erstellt werden: Neue Variation [Grš§e] und neuer Variationswert [One Size] bei Vaterartikel [Solid Brushed Twill Cap].
Datensatz 2: Artikel [Solid Brushed Twill Cap] [1034731286165832196] existiert nicht, muss importiert werden.
Datensatz 2: Gewünschte Variation [Farbe 1] und/oder Variationswert [Navy] sind nicht beim Vaterartikel vorhanden. #Erstelle keine Variationskombination#
Der eigentliche Import läuft ohne Fehler durch.