AW: DB-Backup System kann den angegebenen Pfad nicht finden ?!?!?!
Hallo zusammen,
ich nutze die JTL Wawi schon ein zwei Jahre mit größter Zufriedenheit
ich bin eigentlich ein Gambio nutzer nun plane ich ggf. einen JTL shop zu kaufen und stoße hier im Forum immer wieder auf nicht zuende beantwortete posts.
Aus dem Gambio Forum kenn ich so etwas so gut wie gar nicht. Dort hilft wirklich jeder jedem so gut wie es geht und wenn einer schreibt
" ich habe es gelößt " dann kommt da immer direkt der Lösungsweg mit ran
was ist das hier eine bitte helft mir und ja wir versuchen es und wenn dann einer die Lösung selber hat will er es nicht verraten... man man man
das Forum schreckt einen neuen ganz schön ab.
also @pearl sag an wie ist der Lösungsweg? nicht das du nacher black pearl genannt wirst
so musste mal raus.
weitermachen
Hallo zusammen,
ich nutze die JTL Wawi schon ein zwei Jahre mit größter Zufriedenheit
ich bin eigentlich ein Gambio nutzer nun plane ich ggf. einen JTL shop zu kaufen und stoße hier im Forum immer wieder auf nicht zuende beantwortete posts.
Aus dem Gambio Forum kenn ich so etwas so gut wie gar nicht. Dort hilft wirklich jeder jedem so gut wie es geht und wenn einer schreibt
" ich habe es gelößt " dann kommt da immer direkt der Lösungsweg mit ran
was ist das hier eine bitte helft mir und ja wir versuchen es und wenn dann einer die Lösung selber hat will er es nicht verraten... man man man
das Forum schreckt einen neuen ganz schön ab.
also @pearl sag an wie ist der Lösungsweg? nicht das du nacher black pearl genannt wirst
so musste mal raus.
weitermachen