Hallo Liebe JTL-Community,
der DATEV-Rechnungsservice 2.0 funktioniert bei uns problemlos, jedoch gibt es bei allen Rechnungen vom 28. September ein Problem.
Den jeweiligen Rechnungen wird der Status "Fehlerhaft" zugewiesen der Fehler ist "DATEV Status REJECTED" mit der Begründung "invoice already processed".
Die entsprechenden Rechnungen sind jedoch in/im DATEV nicht auffindbar.
Nachtrag: Auffällig ist, dass es immer den ganzen Tag betrifft. Einmal alle Rechnungen vom 28. September und vom 03. Oktober. Ansonsten läuft alles problemlos.
Woran könnte das liegen ?
Liebe Grüße
der DATEV-Rechnungsservice 2.0 funktioniert bei uns problemlos, jedoch gibt es bei allen Rechnungen vom 28. September ein Problem.
Den jeweiligen Rechnungen wird der Status "Fehlerhaft" zugewiesen der Fehler ist "DATEV Status REJECTED" mit der Begründung "invoice already processed".
Die entsprechenden Rechnungen sind jedoch in/im DATEV nicht auffindbar.
Nachtrag: Auffällig ist, dass es immer den ganzen Tag betrifft. Einmal alle Rechnungen vom 28. September und vom 03. Oktober. Ansonsten läuft alles problemlos.
Woran könnte das liegen ?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: