Neu Datev Datumsformat ändern

multi_kon_trade

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2009
456
2
Hallo zusammen,
wir nutzen JTL2Datev Schnittstelle für unsere FIBU. Eigentlich läuft es ganz ok nur haben wir da ein Problem mit dem Datumsformat.
Viellecht könnt Ihr mir da helfen.
Exportierte Datei erstellt den Belegdatum in TMM (z.b 108 für den 01.08.2022) , ich glaube ist auch richtig für DATEV. Wir möchten jedoch in Lexware importieren und müssen vorher alles in Format TT.MM.JJJ haben.
Das geht leider nicht mit excel. Wenn ich das Format ändere kommt da irgend wie ein Datum mit 1900 raus. Ich glaube man kann das mit Makro oder VBS lösen welches ich nicht beherche.
Wie kann ich das am besten, einfach erledigen?
Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Falsche DATEV-Logik POS Gutscheine JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Übertragung an DATEV mit Besonderheit der Kasse (LS-POS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4