Gelöst Datenimport Butto / Nettopreise

wejustdoit

Aktives Mitglied
19. Juni 2007
4
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, in meinem Import-Formular benutze ich
im Bereich --Preise / Steuer-- die Felder "Std. VK Brutto" und "Std. VK Netto".

Diese befülle ich beim Import natürlich mit unterschiedlichen Werten. Doch beim Import des Feldes "Std. VK Netto" wird immer der Wert des Feldes "Std. VK Brutto" importiert.

Das ist zwar im ersten Moment nicht kritisch da beide Werte in den Feldern stehen, doch ich weiß nicht welche Auswirkungen das bei den Berechnungen haben kann.

Hinweis: Ich habe einen weiteren Import ohne die Netto Preise durchgeführt, es wurden trotzdem die Bruttopreise in die Netto-Felder übertragen.

für eine Lösung bin ich dankbar
 

wejustdoit

Aktives Mitglied
19. Juni 2007
4
0
AW: Datenimport Butto / Nettopreise

Hallo,

danke für den Tipp, der Fehler liegt bei mir.

Ich habe in der schnellen Testumgebung die Steuersätze nicht eingetragen.

Vielen Dank für die Entwicklung der " Ameise", auf dieses Tool hab ich seit langem gewartet.

Grüße

__________________________________________________________________________

| JTL-WAWI 099651a | Ameise | JTL- Shop 2 (17) | Win7 64Bit | Vista 32bit | SBS 2008 |
__________________________________________________________________________
 

Ähnliche Themen