Datenblatt erstellen

obhannes

Aktives Mitglied
1. September 2010
97
4
Guten Tag,

wir wollen über Adressetiketten ein Datenblatt des Produktes erstellen.
Dazu benötigen wir die Attribute und ev. 3 weitere Fotos.

1.Die Attribute bekomme ich über
StrSubst$ (Artikel.AttributeAlsText,"|"," ¶")
angezeigt.
Jedoch würden wir das gerne formatiert in 2 Spalten anzeigen.
Ich kann mittels dieser Abfragen

JTL_DirectQuery ("select tattribut.cName from tArtikel
INNER JOIN tattribut ON tartikel.kArtikel = tattribut.kArtikel
WHERE (tartikel.cArtNr= '"+Artikel.Artikelnummer+"') ")

JTL_DirectQuery ("SELECT tstring.cValue FROM tartikel
INNER JOIN tattribut ON tartikel.kArtikel = tattribut.kArtikel
INNER JOIN tstring ON tattribut.kString = tstring.kString
WHERE (tartikel.cArtNr= '"+Artikel.Artikelnummer+"') ")

die Attribute abfragen, bekomme aber nur den ersten Datensatz. Gibt es eine Möglichkeit alle Datensätze anzuzeigen?

2.Ich habe über die Abfrage
JTL_DirectQuery ("select tArtikelBild.Pict, tArtikelBild.cPath, tArtikelBild.kArtikelBild from tArtikel
INNER JOIN tArtikelBild ON tartikel.kArtikel = tArtikelBild.kArtikelBild")

die Möglichkeit auf die Bilddatei zuzugreifen. Gibt es die Möglichkeit das Bild anzuzeigen?

Ich wäre für Hilfe dankbar!

Herzliche Grüße
Richard Jung

• Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc

JeanLuc

Aktives Mitglied
25. März 2010
30
0
Hi Richard,

ist schon zweieinhalb Jahre her - aber habt ihr das irgendwie lösen können? Habe gerade das selbe vor und stehe ebenso ein Bisschen auf dem Schlauch.

Grüße
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Produktdaten sind online - Wie jetzt aus JTL Angebotsdaten erstellen? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Lieferschein erstellen, Rechnung schreiben als Reminder setzten JTL-Wawi 1.9 4
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnung erstellen (einzeln) Ansicht verbuggt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
List & Label: Größenmatrix auf Rechnungs-Vorlage erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Selber Plugin erstellen Plugins für JTL-Shop 3
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neuen ähnlichen Artikel direkt aus Auftrag - wie erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4