Beantwortet Datenbankupdate bleibt hängen

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
337
9
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht auf einem Testsystem das Update von Shop 4 auf 5 durchzuführen. Leider bleibt das Datenbankupdate immer an der gleichen Stelle stehen. Ich sogar mehrere Stunden gewartet und gehofft es läuft weiter, selbst ein Neuanstoß brachte nichts. Hier mal ein Screenshot bei welcher Stelle es hängt, vll hat ja jemanf ne Idee woran es liegen könnte.

Datenbank-Update JTL-Shop.png

Viele Grüße
Basti
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.569
374
Halle
Die nachfolgende Migration ist Migration_20190415164325 (Remove tpreise). Da werden Tabellen geändert, die sehr groß sein können. Mglws. kommt es dort zu einem Timeout-Problem. Ich melde mich bei dir per PN!
 

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
337
9
Hallo Zusammen,

jetzt wollte ich endlich mit dem produktiven Shop 4 upgraden auf den 5.1.1 und schon wieder bleibt das Datenbankupdate an der gleichen Stelle hängen. Ich hab gesehen das der Fix ja in die Version eingeflossen ist, aber es geht nicht weiter.
Selbes Szenario wie schon im 1. Beitrag. 😢

Viele Grüße
Basti